METIN2 File Extractor HILFEEEE!!!!!!

11/01/2009 22:48 DasGurke#1
hi, ich habe ein problem... und zwar habe ich mit dem file extractor einen server erstellt. es klappt auch alles bis zur serverwahl, dort habe ich mir einen server eingestellt und die anderen weg gemacht und das klappt auch alles doch jetzt zum eigentlichen problem...:
wie kann ich mich an meinem server anmelden???.....
und was muss ich machen das mein kollege auch auf dem server spielen kann??? und ueberhaubt wie kann ich npc texte und so aendern??? thx im vorraus
ps: frage 1und2 sind die wichtigsten
11/01/2009 22:49 Crrrespo#2
SuFu
11/04/2009 21:47 AllesVergeben#3
^this

Falsche Section ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Bitte beachte dies in Zukunft.

#Reported
11/04/2009 23:02 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by DasGurke View Post
hi, ich habe ein problem... und zwar habe ich mit dem file extractor einen server erstellt. es klappt auch alles bis zur serverwahl, dort habe ich mir einen server eingestellt und die anderen weg gemacht und das klappt auch alles doch jetzt zum eigentlichen problem...:
wie kann ich mich an meinem server anmelden???.....
und was muss ich machen das mein kollege auch auf dem server spielen kann??? und ueberhaubt wie kann ich npc texte und so aendern??? thx im vorraus
ps: frage 1und2 sind die wichtigsten
seit kann man mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server erstellen?
11/06/2009 22:01 banjo1#5
*moved