Suche guten Rucksack für Macbook

03/17/2015 21:09 Dr.Day#1
Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche an einem guten Rucksack in den auch was reinpasst.
Dort soll manchmal auch ein 15" Macbook reinpassen. Ich habe mir da zwei Marken bisher rausgesucht die mir gefallen einmal Forvert und Eastpack.
Die Forvert Rucksäcke sind eher klein, zumindest die ich gefunden habe.
Momentan benutze ich eine Knomo Umhängetasche die mich aber manchmal stört.
Welche Rucksäcke habt ihr? Könnt ihr irgendwelche empfehlen?
Design sollte eher schlicht sein.
03/17/2015 21:29 M.YSCHA#2
Hauptsache er sucht speziell für macbook, nicht für normale laptops, ist nicht swag genug, deshalb passt dir dieser wahrscheinlich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2015 21:42 Dr.Day#3
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
Hauptsache er sucht speziell für macbook, nicht für normale laptops, ist nicht swag genug, deshalb passt dir dieser wahrscheinlich:

Danke für deinen wertvollen Beitrag, du hast mir die Augen geöffnet.
Ich wollte eigentlich das Wort "Notebook" in dem Thread benutzen, aber da dachte ich mir mal gucken wie lange es dauert bis so ein cooler Typ kommt und etwas wichtiges zu diesem Thread beiträgt *ironie off or on?* :rolleyes:
Ja bin voll der Hipster, habe Apple Produkte und vielleicht sollte ich mal mit meinem Macbook in ein Starbucks gehen. Dann habe ich Swag over 9000 :rolleyes:
03/17/2015 21:50 JogiBär'#4

Den hab ich und da passt locker nen 15" Lenovo Laptop rein und hat sogar noch Platz.
Und ich glaube das Macbook ist sogar noch nen bisschen kleiner/dünner.

Mein Design ist jetzt absolut nicht schlicht, aber bei dem Amazon-Link gibt es den in 30+ Varianten.
Gut finde ich da noch das ganz vorne so nen mini Kühlfach ist was die Sachen noch so 2 Stunden gut kühlt, so das ich z.B. zum Frühstück noch gut nen Joghurt auf der Arbeit essen kann.
03/17/2015 22:14 Capt.JackDaniels#5

Da du die soviele Appleprodukte leisten kannst, glaube ich hast du auch 200€ für nen Rucksack über.

Also ich hab mal gegooglt und bin auf den gestoßen :)
Hoffe er gefällt dir? :)
03/17/2015 22:57 heskey#6
was soll denn noch reinpassen?
für einen notizblock oder ähnliches sollte die tasche hier geeignet sein (umhängetasche) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn es ein rucksack sein soll, kauf dir einen von eastpack. habe einen seit fast 7 jahren und bin bis heute zufrieden.
03/18/2015 01:54 Such Nickname wow#7
Der hat richtig Swag .. wait.

03/18/2015 16:19 ƉontLetGo#8
Für solch ein edles Gerät würde ich persönlich dann doch lieber einen Koffer kaufen.

Am besten auch abschließbar.

#ZiehDenRucksackAusWennDuMitMirRedest
03/18/2015 16:25 Syned.#9
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo31353859
Oh gott, was ist bloß aus dieser Welt geworden.

B2t: Ein 15" Notebook passt prinzipiell in so gut wie jeden normal großen Rucksack. Dakine ist z.B. nicht schlecht.
03/18/2015 21:11 sexualising#10
Nimm dir nen simplen Eastpak Rucksack
Oder sieh dich hier um: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2015 22:45 heskey#11
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Für solch ein edles Gerät würde ich persönlich dann doch lieber einen Koffer kaufen.

Am besten auch abschließbar.

es ist nur ein macbook und kein "edles gerät".