Problem mit Honorbuddy (proxy)

03/17/2015 19:13 d4rkside#1
Hey habe Proxyfier und regeln für HB eingestellt, dennnoch checkt HB das ich in DTL bin. Jedes programm wird mir im Log von Proxyfier angezeigt außer HB.

hat jemand mal nen aktuelles tutorial bitte :/

habe diese anleitung genutzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2015 20:19 fluppylein#2
Hat gestern genau mit der Anleitung bei meinem neuem PC funktioniert.
Hast du den Schritt mit Honorbuddy.exe evtl übersprungen bzw einen Rechtschreibfehler drin?
03/17/2015 21:42 d4rkside#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^ sollte richtig sein!?
03/17/2015 21:56 fluppylein#4
also im Rule Name haste hoRnorbuddy stehen, ka obs daran liegt.
03/17/2015 22:18 d4rkside#5
nee das ja nur der proxyfier interne name....aber ich habs mal geändert same problem....
03/17/2015 22:47 HAL9k#6
Da fehlen Einträge.

Mach's richtig, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)

Siehe mein Posting hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier auch noch ein Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2015 17:35 d4rkside#7
Quote:
Originally Posted by HAL9k View Post
Da fehlen Einträge.

Mach's richtig, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)

Siehe mein Posting hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier auch noch ein Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie du siehst habe ich bei target any eingetragen, somit muss ich ja nicht alles einzeln machen.

Ich habe generell das prblem das Honorbuddy nicht im log von Prodxifier auftaucht, als ob es dieses um geht



So ich habe das problem gelöst, mit der install version von proxifier ging es mit der portablen nicht.
03/19/2015 02:25 HAL9k#8
Quote:
Originally Posted by d4rkside View Post
So ich habe das problem gelöst, mit der install version von proxifier ging es mit der portablen nicht.
Die Ursache wird dennoch gewesen sein, dass du vergessen hattest auth.buddyauths.com im Routing-Table von Proxyfier zu vermerken - der wird nämlich erst seit ca. 4 Wochen verwendet und er taucht in den meisten Tutorials nicht auf.

Während/nach der frischen Installation wirst du die Server vollständig eingetragen haben, daher klappt's nun. Passiert halt, wenn man nicht genau weiß was man tut - und nach einem veralteten Tutorial vorgeht. ;)
03/21/2015 14:01 TibixCa#9
bei Target host einfach any reinschreiben is am einfachsten
03/28/2015 14:56 xxlynusxx#10
Quote:
Originally Posted by HAL9k View Post
Passiert halt, wenn man nicht genau weiß was man tut - und nach einem veralteten Tutorial vorgeht. ;)
Das ist mir neu das mein Tutorial veraltet ist.

Die Quote liegt bei 98% das der Fehler (Systembedingt) beim Nutzer liegt was ich leider nicht vorraussehen kann. Wenn man sich an mein Tutorial hällt gibt es meines Wissens keine Probleme.
03/28/2015 17:46 Crossside#11
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Das ist mir neu das mein Tutorial veraltet ist.

Die Quote liegt bei 98% das der Fehler (Systembedingt) beim Nutzer liegt was ich leider nicht vorraussehen kann. Wenn man sich an mein Tutorial hällt gibt es meines Wissens keine Probleme.
Wüsste auch nicht was da veraltet sein soll am Tutorial, vorallem da du es vor einiger Zeit erst erneuert hast :confused: Funktioniert doch einwandfrei.