Bewerbung [Artists Den]

03/17/2015 16:00 LekoArts#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2015 16:06 Alekos#2
Von mir ein klares Ja!

Meiner Meinung nach eine optisch sowie inhaltlich schön gestaltete Bewerbung.

Auch ist LekoArts sehr aktiv im Bereich, hilft extrem mit ausführlichen und eigens gestalteten Tutorials und ist nebenbei natürlich noch ein extrem begabter Grafiker.
03/17/2015 16:45 Yiv#3
Ein freundlicher, umgänglicher und kompetenter Mensch und vor allem ein guter Designer.
Des Weiteren bist du sehr aktiv in diesem Bereich!

Definitv ein klares Ja!

MfG
03/17/2015 16:46 [-Lee-]#4
Deine Bewerbung spricht mich sehr an, auch gefallen mir deine Beiträge, da du immer sehr freundlich, umgänglich und kompetent bist. Auch deine Grafiken sprechen mich sehr an, was in der Grafik Sektion in meinen Augen auch gegeben sein sollte
03/17/2015 17:32 Chigsur#5
Bist talentiert und kennst dich denke ich mal auch gut mit der Thematik aus. Wenn Hilfe gebraucht wird wärst du (denke ich) der beste für den Job.
03/17/2015 18:27 Aneko ♥#6
Die Bewerbung sieht gut aus, jedoch bist du in einem Privaten Projekt involviert..
Ich weiß nicht inwiefern dies nun gewertet wird, falls dies okey ist, ein ja von mir. :>
03/17/2015 18:49 LekoArts#7
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Die Bewerbung sieht gut aus, jedoch bist du in einem Privaten Projekt involviert..
Ich weiß nicht inwiefern dies nun gewertet wird, falls dies okey ist, ein ja von mir. :>

Welches privates Projekt meinst du? Wenn du einen Privatserver meinst: Dort bin ich nur Dienstleister und kein Teil eines Teams. Das habe ich vorab auch schon mit Luke geklärt, sodass es zu keinem Missverständnis kommt :)
03/17/2015 19:39 JogiBär'#8
Ich bin nicht genug aktiv bei den Artists, um über deine Kompetenz mit Menschen dort urteilen zu können...
Wobei du bei den "Movies" keine schlechten Eindruck hinterlässt.

Generell weiß ich nicht ob jemand dort gesucht wird und ich glaube auch einfach das die Sektion zu klein ist. Sie war damals schon zu klein und es scheint mir das sie seit 4 Jahren immer kleiner geworden ist.

Wenn dennoch jemand gesucht wird hast du von mir ein Ja.
Die Design-Kompetenz ist auf jeden Fall da.
03/18/2015 22:39 seosty#9
Einer der freundlichsten User hier auf EPVP. Er ist immer freundlich und hilfsbereit gegenüber Neulingen. Versucht immer wo es geht seine Hilfe anzubieten. Außerdem ist er fachlich in diesem Bereich auf einem hohen Niveau und weiß wovon er redet, das sieht man auch an seinen Beiträgen. Mehr muss ich nicht sagen. Definitiv JA!
03/19/2015 13:20 laxdudiefax#10
Ja.
03/19/2015 14:45 IkTar#11
Wenn die Artist Sektion dadurch ein "push up" bekommt bin ich natürlich dafür :)
03/19/2015 20:59 Deus #12
Wenn Leko nicht wer bitte dann? Klares ja, er ist immer freundlich und hilfsbereit dazu antwortet er auch auf alle Fragen.
03/19/2015 21:57 DasSchwarzeT#13
Da Akkelos dein Bruder ist - nein

Ach Quatsch, war nur Spaß:
Ein klares ja, sowas braucht die Sektion
03/20/2015 18:09 .Crowd#14
Bin schon lange dabei und LeKo gehört zu den professionellsten GFXern auf epvp.
#ja
03/20/2015 18:32 Sayonara™#15
Solche Leute wie dich werden da gesucht, wenn nicht du - wer sonst?
Natürlich JA!