CSS Easy Wallhack

11/01/2009 19:06 furious211#1
Guten Tag,

ich möchte mich mal etwas schlaufragen.
Und zwar wollte ich mir einen einfachen Wallhack für das Spiel CounterStrike:Source erstellen. Jedoch habe ich im Thema Coden überhaupt keine Ahnung.
Könnte mir eventuell jemand Auskunft geben wie ich sowas mache ?
Zum Beispiel ein Tutorial?
Oder kann mir jemand einen (kostenlos) coden ?
Am besten so, dass er nicht detected wird ?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir richtige Antworten gibt und mich nicht als Sc**** Cheater zu beleidigen ! Schließlich ist es ja ein "Cheat"-Forum.

mfg furii
11/01/2009 20:02 12354#2
Scheiss Cheater! ;P
(wer beledigt den einen als Cheater innem Cheater Forum? wtf)

btt:
Such mal nach "Mat Hacks" für Css
Damit sollteste einen unbannbaren Wallhack haben : d
11/01/2009 21:40 furious211#3
Die kenn ich schon. Das Problem liegt nur darin das sie nur auf jedem 200sten Server funktionieren.. zb. wegen Zblock.
Trotzdem danke.
hat vielleicht jemand erfahrungen im coden und wäre so nett mir einen zu erstellen ? pls <3
11/03/2009 18:46 furious211#4
Werde ich wenn ich einen SV_CHEATS BYPASS benutze VAC gebanned ?
Ich habe mir mit Cheat Engine einen BYPASS erstellt.. Nur bin ich mir nicht sicher wie sicher das ganze ist :\ Habe den nämlich schon benutzt und schiss vor nem Vacbann habe ich schon ..
11/04/2009 08:07 bassbanane#5
Also ich würde dir raten mit der cheatengine die Adresse von dem Command "r_drawothermodels" rauszufinden und dann, mit welcher Sprache auch immer, Während des Spiels die Value der Adresse auf 2 zu setzen ;) Funzt bei mir wunderbar auch wenn ich es nur selten benutze ist mir bisher noch nie etwas passiert ;)
Ich würde den kleinen Code der dafür gebraucht wird mit AutoIT scripten, da es mit AutoIT auch sehr viele Beispiele für sv_cheats bypasses im Internet gibt.
11/05/2009 15:43 furious211#6
Wäre nett, wenn du mir ein tutorial link schicken kannst.. Ich habe nichts finden können.. Und so wirklich durchsteigen tu ich da auch noch nicht ganz..
Hast du Steam? Wenn ja dann add mich mal unter furious1993 , danke =) :mofo: