[Release]EventMap: Labyrinth

03/16/2015 22:06 KawaiiThrow#1
Servus Leute,

Nachdem ich heute einfach mal auf spaß nen fun Release gemacht hatte war ich am überlegen ob ich diese Map hier öffentlich geben möchte.
Doch ich dachte mir da ich es eh nicht benutzen werde und es sonst keiner meiner Kollegen braucht gebe ich es frei, vllt kann es ja wer von euch brauchen :)

Zur Map:
LabyrinthMap
2x2 Groß
7h, Arbeitsdauer

Hier Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:

Virustotal:

Ich hoffe es kann jemand brauchen :)

MFG KingXeos
03/16/2015 22:08 zeraptor#2
Is eig mal eine recht gute Idee für einen Server bzw mal ein event ^^

Man könnte daraus ja auch einen Run machen wo dann halt in der Mitte ein boss steht oder so ^^

Auf jedenfall gute Arbeit
03/16/2015 22:12 Computerfreek#3
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Is eig mal eine recht gute Idee für einen Server bzw mal ein event ^^

Man könnte daraus ja auch einen Run machen wo dann halt in der Mitte ein boss steht oder so ^^

Auf jedenfall gute Arbeit
Man sollte dabei dann aber bedenken, dass Wallhacker oder Zoomhacker ziemlich leichtes Spiel hätten.
03/16/2015 22:14 KawaiiThrow#4
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Man sollte dabei dann aber bedenken, dass Wallhacker oder Zoomhacker ziemlich leichtes Spiel hätten.
ich finde das sowas net passieren kann wenn es GM`s oder ähnliches gibt :)
03/16/2015 22:14 zeraptor#5
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Ja ok das stimmt

Aber wenn man sich halt auskennt kann man den Client ja so schützen das es ja nicht mehr geht also denk ich mal ^^ Kenn mich damit nicht so aus (:
03/16/2015 22:15 i[Remix]#6
Irgendwann kennt man ja auch die Wege man könnte dann z.B mehr Eingangspunkte und verschiedene Labyrinth Maps machen.
03/16/2015 22:16 mkiiing#7
was davon ist server/clientside (zb full_attr.tga) ?^^ oder ist das nur clientside?... oder sind alle ordner clientside und die einzelnen dateien serverside?^^
lg
03/16/2015 22:17 KawaiiThrow#8
remix da "muss" ich dir recht geben.
nur mach dir nen server und spiel die map auf ohne dir denn weg vorher angeschaut zu haben, dann lauf durch.
hab net auf die uhr geschaut aber hat lange gedauert^^^
es gibt fast immer 2 wege die man gehen kann und net jeder is richtig
heißt man kann sich doch mega verlaufen^^
03/16/2015 22:19 [Kaito]#9
Danke für die Map ^^ Wollte auch heute ne Labyrinth Map releasen, kamst mir aber etwas davor =)
03/16/2015 22:20 i[Remix]#10
Quote:
Originally Posted by .KingXeos™ View Post
remix da "muss" ich dir recht geben.
nur mach dir nen server und spiel die map auf ohne dir denn weg vorher angeschaut zu haben, dann lauf durch.
hab net auf die uhr geschaut aber hat lange gedauert^^^
es gibt fast immer 2 wege die man gehen kann und net jeder is richtig
heißt man kann sich doch mega verlaufen^^
Mag am Anfang sein, aber für Metin2 Spieler ist nichts unmöglich in der Hinsicht.
Wir waren früher auch solche Suchtis und kannten z.B komplett Grotte 1 & 2 auswendig.
Wenn man länger auf dem Server spielen würde und das Event öfter kommt, kennt man irgendwann den Weg (genau wie man ihn mit der Zeit bei der Grotte 1 & 2 zu den relevanten Sachen kennt).
03/16/2015 22:22 Lemmiwinks ##11
Xeos bester Mann :*

Danke fürs teilen Bruder schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus. :)
03/16/2015 22:24 KawaiiThrow#12
Quote:
Originally Posted by [Kaito] View Post
Danke für die Map ^^ Wollte auch heute ne Labyrinth Map releasen, kamst mir aber etwas davor =)

Sryyyiiii xD♥
03/16/2015 22:51 *~*TeacheR*~*#13
Sieht gut aus.
03/17/2015 08:47 CanbiZ#14
Schöne Map, machst du noch so eine? Wenn ja, komplexer und verwinkelter ;-) Dann kann man NPC's mit einen Rätsel hinstellen, wo die Benutzer lang müssen :-)
03/17/2015 08:54 rollback#15
Schönes Release ;)

Man kann auch eine leere Map nehmen und die Wandstücke als NPC Zufallsgeneriert per Quest spawnen lassen ... mit ein bischen Logik dahinter hat man dann immer ein neues Labyrinth :)