immer hack detected

11/01/2009 18:56 Ajor#1
Guten tag ,
Normal hab ich so ein prob noch nicht gehabt ^^
Also ich starte hack ganz normal wenn hack shild läd, habe nun schon mehr als 4 injectoren benützt -.-
habe versucht mein hackshild zurück zu patchen bloss wenn ich die datei downloade und versuch zu entpacken kommt da ein fehler :(
auf antworten wie : .netframework installieren könnt ihr euch sparen!
habe Vista
kennt jemand vilt die antwort?
Mfg Ajor
11/02/2009 20:40 Gt-Kingz#2
Hack detected liegt an der dll...Nur wenn der Injector einen offenen Task hinterlässt könnte es als Hack detectet werden.
11/02/2009 20:54 Ajor#3
aber egal welcher hack man nützt es sind alle detected ( injecten klappt auch immer)
bei anderen nicht die nützen den ..
11/02/2009 20:58 Gt-Kingz#4
Wenn du wr normal startest ist kein Hack detected?
Wenn nicht, dann muss es ya am hack liegen..bleibt der injector offen wenn warrock startet?
11/02/2009 21:16 Ajor#5
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Wenn du wr normal startest ist kein Hack detected?
Wenn nicht, dann muss es ya am hack liegen..bleibt der injector offen wenn warrock startet?
wenn ich es "normal" starte ohne hack geht es , kein hack detected oder ähnliches ^^
wenn ich meinen hack starten will (injector injectet richtig, fenster schließt sich) kommt nach paar sek hack detected ( kann 5sachen oder so einstellen ..)
Mfg Ajor , Danke für deine schnelle antwort
11/03/2009 10:44 Gt-Kingz#6
Dann liegts an der dll. Der ack ist detectet. Es kann bei anderen nicht detectet werden, weil sie ein anderes OS haben als du.
11/03/2009 17:19 Ajor#7
kann man eig nur bei xp hacken oder auch bei windows vista und win 7?
11/05/2009 10:04 Gt-Kingz#8
Quote:
Originally Posted by Ajor View Post
kann man eig nur bei xp hacken oder auch bei windows vista und win 7?
Bei Win7 und Vista gehts natürlich auch. zB in den VIP Foren gehen die Hacks auf allen Betriebssystemen.