Amazon Problem

03/16/2015 17:01 Joel9999#1
Hey Leute ^^
Habe vorhin 11 Sachen bei Amazon bestellt!
Das Problem ist , dass ich eine Email bekommen habe wo drinne steht das irgendwie die Bankverbindung nicht in Bic und IBAN umgeändert werden kann oder ein anderes Problem besteht! Deswegen wurden 7 Artikel storniert.... diese 7 Artikel sind allesamt von Amazon selber die anderen sind von Privatverkäufern wo der Versand sogar schon erfolgt ist (Bei 2 ist schon erfolgt die anderen sollten folgen) Jetzt weiß ich nicht was da falsch sein soll habe per Bankeinzug gezahlt und Geld auf dem Konto ist genug vorhanden aber irgendwie funktioniert es nicht... Was kann ich machen? Einzelnt nochmal bestellen oder alles im pack nochmal oder was... Schlagt mal was vor :D
03/16/2015 17:03 Soundwave ♪#2
Was sollen wir denn da machen?

Hinterleg die gleiche Bankverbindung nochmal in deinem Account. Ich kann leider nicht in deinen Amazon Account schauen, dafür ist der Amazon Kunden Support da.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2015 17:06 Joel9999#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Was sollen wir denn da machen?

Hinterleg die gleiche Bankverbindung nochmal in deinem Account. Ich kann leider nicht in deinen Amazon Account schauen, dafür ist der Amazon Kunden Support da.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dachte es hatte vorher schon jemand damit Probleme....
03/16/2015 18:32 coladose#4
Quote:
Originally Posted by Joel9999 View Post
Dachte es hatte vorher schon jemand damit Probleme....
Hatte das Problem nach der Umstellung auch. Habe mich dann einfach an den Support gewendet. Der hat mir dann geholfen.
03/17/2015 18:19 Joel9999#5
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Hatte das Problem nach der Umstellung auch. Habe mich dann einfach an den Support gewendet. Der hat mir dann geholfen.
Hab es einfach nochmal bestellt dann ging es aber danke für die Hilfe ! :)