HTTPS Problem

03/16/2015 15:52 Sanyaaa#1
Hallo liebe e*pvper,

und zwar habe ich folgendes Problem,
ich kann keine Seiten mit einer Sicheren Verbindung öffnen, z.B. Google, YouTube etc.

Kennt jemand das Problem?

Ps. Hier die Fehlermeldung

Mfg
03/16/2015 18:15 coladose#2
Setz mal deine Browser-Einstellung auf Default zurück:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte eig. genügen. Wenn nicht, dann kannste mal den AdwCleaner laufen lassen.
03/16/2015 18:32 Zypr#3
Stimmt das Datum in deinem System? Wenn du ein älteres Datum hast, dann denkt der Browser der Webserver übermittelt dir ein abgelaufenes Zertifikat. Falls das Datum korrekt ist, dann ist es entweder ein Bug oder dein Rechner/Netzwerk wurde komprimiert. Hier auf jeden Fall prüfen, ob du irgendwelche Viren auf dem System hast.
03/16/2015 18:45 Sanyaaa#4
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Setz mal deine Browser-Einstellung auf Default zurück:

Sollte eig. genügen. Wenn nicht, dann kannste mal den AdwCleaner laufen lassen.
Das Problem wurde wie Magie von dem Programm gelöst, das Browser-Reset hatte nicht geholfen. Danke für den Tipp!
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Stimmt das Datum in deinem System? Wenn du ein älteres Datum hast, dann denkt der Browser der Webserver übermittelt dir ein abgelaufenes Zertifikat. Falls das Datum korrekt ist, dann ist es entweder ein Bug oder dein Rechner/Netzwerk wurde komprimiert. Hier auf jeden Fall prüfen, ob du irgendwelche Viren auf dem System hast.
Datum stimmt und an Viren sollte es nicht liegen, da Antivir-Programm rund um die Uhr läuft eigentlich und so ziemlich alles blockieren würde, wenn ich es nicht genehmige :p

#Problemgelöst
#Closerequest
03/19/2015 18:04 Nectix#5
#closed [as requested]