★★ [S] 5.1 System ★★

03/16/2015 14:56 Amaziinq™#1
Ich Suche wie im Titel eine kleine 5.1 Anlage.

Kriterien:
- Budget 60€ +-20€
- Gutes Design
- Kabellos !?
- Handy & PC wird angschlossen
03/16/2015 16:11 .StarSplash#2
Also entweder du hängst an das Budget noch mindestens jeweils eine Null, oder verabschiedest dich von folgenden Eigenschaften: 5.1, gutes Design, kabellos, Bluetooth fürs Handy.

Für 60€ kriegt man kaum zwei ordentiche Lautsprecher, erst recht keine 5 und einen Subwoofer. Wenn du dir nicht kompletten Schrott kaufen willst, musst du dich entscheiden: Das Zehnfache ausgeben oder nur zwei Lautsprecher ohne viel Schnickschnack.
03/16/2015 16:12 Amaziinq™#3
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Also entweder du hängst an das Budget noch mindestens jeweils eine Null, oder verabschiedest dich von folgenden Eigenschaften: 5.1, gutes Design, kabellos, Bluetooth fürs Handy.

Für 60€ kriegt man kaum zwei ordentiche Lautsprecher, erst recht keine 5 und einen Subwoofer. Wenn du dir nicht kompletten Schrott kaufen willst, musst du dich entscheiden: Das Zehnfache ausgeben oder nur zwei Lautsprecher ohne viel Schnickschnack.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sowas ist nichts :P ?
03/16/2015 16:23 kleiner Eisbär#4
Nein, sowas ist die KiK-Qualität der Lautsprecher, aber wenn du dich mit 5 Brüllwürfeln und einem Rumpler zufrieden geben willst kauf sie dir :D.
03/16/2015 16:51 stotterer09#5
Quote:
Originally Posted by lolxd4ever1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sowas ist nichts :P ?
Kaufs dir wenn du meinst aber erwarten brauchst du nichts
03/16/2015 21:49 Amaziinq™#6
Könnt Ihr mir was Gutes in Richtung 2.1 vorschlagen ?
03/17/2015 01:22 3erlan<3#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diese hier sollen wohl ganz gut sein

sonst wenn du etwas mehr ausgeben willst kann ich diese hier empfehlen
sind meiner meinung nach gut habe sie selber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2015 11:39 kleiner Eisbär#8
Das absolut beste in Preis/Leistung für den PC sind aber nach wie vor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) Mit aktiven Nahfeldmonitoren kann man eigentlich nichts falsch machen :D

Zudem haben die ohne Rumpelbass einen klaren und dennoch kräftigen Bass :)
03/17/2015 17:20 Chicken.ShooT#9
So schauts aus.. das Design erinnert mich ein bisschen an Razer, aber cool.^^

Für dein Budget kriegst du von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein aktives Stereo-Lautsprecher-System. Die sind keinesfalls übel für das was du hinlegst. Natürlich nicht so neutral und differenziert wie aktive Nahfeldmonitore, aber man kann mit denen Musik hören ohne dass Leute wie ich das kotzen kriegen. Dennoch empfehle ich dir zu sparen, denn Lautsprecher halten Jahrzehnte lang. Die tauscht man nicht im Jahrestakt wie eine Graka. Ein Subwoofer kann man sich immer noch dazu kaufen.