Titelgeil - Seid ihr es?

03/16/2015 13:16 deathcursed#1
Huhu,
gibt ja bestimmt einige vom studierten Volk unter euch, mich würde nun interessieren ob ihr denn mehr oder weniger Titelgeil seid?
Bzw. auch an Leute die keinen speziellen Titel (z.B. Ing, oder Dipl.-Ing), aber wie sie sich verhalten würden, wenn sie einen hätten.

Ich persönlich könnte mir permanent einen runterholen wenn ich meinen Namen ansehe mit dem Zusatz davor und reibe nur zu gerne Leuten unter die Nase wie toll ich bin.
03/16/2015 14:58 JogiBär'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fappe immer auf meine Titel.
03/16/2015 14:59 'Dennozs#3
Nö, wieso auch?
03/16/2015 15:02 .Spontan#4
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Ich persönlich könnte mir permanent einen runterholen wenn ich meinen Namen ansehe mit dem Zusatz davor und reibe nur zu gerne Leuten unter die Nase wie toll ich bin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde, dass Titel, wenn sie VERDIENT sind, schon dazu beitragen zu zeigen, dass man was erreicht hat.
Allerdings habe ich vor solchen Leuten jetzt nicht mehr Respekt als vor anderen und auch lasse ich mir nicht mehr von denen erzählen etc.

LG .Spontan
03/16/2015 15:55 Alergix2#5
Bin halt Premium undso : DDD
03/16/2015 16:06 Spin™#6
Natürlich bin ich titelgeil.. wenn ich dann irgendwann meinen Abschluss an der Uni hab, den ich mir dann sehr hart verdient habe, werde ich natürlich nicht meinen Titel der Welt verstecken. Und vor allem am Anfang fapp ich mir wahrscheinlich dann sehr hart drauf einen.
03/16/2015 20:25 Chasseur#7
Wahrscheinlich wird auch genau deswegen keiner von euch einen Titel erhalten...
Ich kenne zahlreiche Leute in meinem Umfeld, die einen Doktortitel besitzen, wobei ich dies erst im Laufe der Zeit mitbekommen habe, da dies nie Teil einer Konversation war. Bodenständige Leute müssen mit ihrem Erfolg nicht angeben, es reicht, wenn sie selbst stolz auf sich sind und somit auch eine sichere Zukunft gesichert haben.
03/16/2015 20:50 MrDami123#8
Quote:
Dann solltest du den Schwanz aus der Hand nehmen und dich mal ransetzten was aus deinem Leben zu machen.
03/16/2015 20:53 zeraptor#9
mir isses wayne ganz einfach ^^
03/16/2015 21:01 deathcursed#10
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Dann solltest du den Schwanz aus der Hand nehmen und dich mal ransetzten was aus deinem Leben zu machen.
Du bist doch nur neidisch, weil du mit deinem Hauptschulabschluss nichts anderes als Hartzen kannst :D
03/16/2015 21:25 MrDami123#11
Quote:
Du bist doch nur neidisch, weil du mit deinem Hauptschulabschluss nichts anderes als Hartzen kannst :D
Tiefschlag..
03/16/2015 23:13 MrSm!th#12
Natürlich.