Paypal

03/16/2015 08:19 Last-Enemy#1
Hallo und guten Morgen :D

ich hab mal eine Frage was Paypal Bezahlung angeht da ich dies nicht wirklich kapiere oO
wieso kann ich nicht bezahlen ohne Bank Verbindung?
Geld senden kann ich ja, aber irgend wie nichts kaufen..
jedoch, hab ich auch schon ohne Bankkonto eingekauft und nur mit dem Guthaben was ich drauf habe?

hier ein Beispiel ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2015 10:31 Sliiqht™#2
Wenn du, wie auf dem Bild, deine Kontodaten eingibst und anschließend etwas kaufst, wird es logischerweise vom Konto abgebucht.

Quote:
Geld senden kann ich ja, aber irgend wie nichts kaufen..
jedoch, hab ich auch schon ohne Bankkonto eingekauft und nur mit dem Guthaben was ich drauf habe?
Das verstehe ich nicht. Du kannst nichts kaufen, aber hast was gekauft? :confused:
Vielleicht war dein Guthaben zu gering?
03/16/2015 10:40 Index.Pwn#3
Ich glaube weil du ja erst verifiziert sein müsstest.

LG
03/16/2015 10:43 Rici#4
Wo möchtest du denn das Produkt Kaufen?
Es gibt Seiten die Akzeptieren nur Verifizierte Paypal Account's, und somit musst du halt erst dein Bankkonto und/oder Kreditkarte hinzufügen um dort Bezahlen zu können.
03/16/2015 11:12 LiiVE2RAVE#5
Wandel deine USD in EUR um und es sollte klappen.
03/16/2015 14:13 Last-Enemy#6
Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post
Wo möchtest du denn das Produkt Kaufen?
Es gibt Seiten die Akzeptieren nur Verifizierte Paypal Account's, und somit musst du halt erst dein Bankkonto und/oder Kreditkarte hinzufügen um dort Bezahlen zu können.
Steam wollte mir CSGO kaufen ):

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Wandel deine USD in EUR um und es sollte klappen.
Hat leider nichts gebracht ):

Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Wenn du, wie auf dem Bild, deine Kontodaten eingibst und anschließend etwas kaufst, wird es logischerweise vom Konto abgebucht.

Das verstehe ich nicht. Du kannst nichts kaufen, aber hast was gekauft? :confused:
Vielleicht war dein Guthaben zu gering?

Ich denke mal, das auf der Seite wo ich eingekauft habe, musste man nicht verifiziert sein.

das ich aber diesen Aspekt nicht wirklich verstanden habe, war ich verwirrt das ich auf einigen Seiten einkaufen kann und auf bestimmten Seiten nicht, wie der Fall mit Steam.

Dann bitte mal schließen :)