[ PROBLEM ] IP Adresse

11/01/2009 18:14 .Infinity#1
Hallo e*pvpers..

Da ich eine dynamische IP-Adresse habe hab ich folgendes Problem..
Ich bin auf AeRoMt2 GM und jedes mal wenn ich mein PC neu gestarted habe kriege ich eine neue IP folge ->
Ich verliere meine GM-Rechte da die alte IP noch eingestellt ist..

Wenn ich eine feste IP-Adresse einstelle komme ich nur in Icq rein Verbindung mit dem Internet Explorer oder Firefox kann ich nicht herstellen :(
11/01/2009 18:21 Deathz00r#2
hast du die dynamische ip mit dyndns?? weil genau hab ich das jez nich verstanden was du meinst..
fals du mit dyndns eine dynamische ip gemacht hast, dann brauchst du den dyndns updater (kannste auf der dyndns homepage runterladen), dann aktualliesiert sich deine ip immer auf die dynamische
11/01/2009 18:23 .Infinity#3
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
hast du die dynamische ip mit dyndns?? weil genau hab ich das jez nich verstanden was du meinst..
fals du mit dyndns eine dynamische ip gemacht hast, dann brauchst du den dyndns updater (kannste auf der dyndns homepage runterladen), dann aktualliesiert sich deine ip immer auf die dynamische
Das Problem ist das meine IP ständig changed ! Dyndns ist nicht aktiviert
bzw installiert
11/01/2009 19:53 x iReAcTz Xx#4
Bei Einigen Anbeitern kannst du dir eine Feste IP zuweisen lassen, wobei Das bei 1&1 nicht der Fall ist...

Ein Glück haben wir ein IP php script :awesome:
11/02/2009 14:07 .Infinity#5
Quote:
Originally Posted by TriXXaA View Post
Bei Einigen Anbeitern kannst du dir eine Feste IP zuweisen lassen, wobei Das bei 1&1 nicht der Fall ist...

Ein Glück haben wir ein IP php script :awesome:
ip php script?

das komische ist sobald ich die IP fest setze in der Netzwerkfreigabe komm ich nur in ICQ rein aber kriege keine Internet Verbindung!
12/16/2009 23:25 Scherwan61#6
wow aber andere koenen auf dein server connecten also bei mir is es so das ich und meine freunde nich auf den server connecten kan kan mir da einer helfen?
12/16/2009 23:35 .Infinity#7
Quote:
Originally Posted by Scherwan61 View Post
wow aber andere koenen auf dein server connecten also bei mir is es so das ich und meine freunde nich auf den server connecten kan kan mir da einer helfen?
Login fällt server oft aus liegt am dummen Root.
Morgen aber bekommen wir unseren neuen FreeBsd Root Freitag ist der Server dann bis in die Nacht down und ich richte alles neu ein ;)

Server läuft aber momentan!