Gibt es ein Howto wie man 4 inventarseiten einbauen kann (40k Client)
benutzt viruz nicht jetzt auch den vanilla source ... ? ^^Quote:
die 40k client binary ohne geänderten lzo oder sowas aber halt mit 4 invi seiten kann ich dir geben, den rest musst du selbst machen. (locale_de die uiinventory änderungen usw)
Als core solltest du die 67k von vanilla nehmen, da gibts auch eine version die 4 invi seiten hat. Die Viruz core kann ich dir nicht empfehlen, die hat immer noch einen kritischen bug den du ohne source nicht beheben kannst.
Was für ein Bug den bitte ? Sag mir es mal bitte.Quote:
Die Viruz core kann ich dir nicht empfehlen, die hat immer noch einen kritischen bug den du ohne source nicht beheben kannst.
Du kannst ausgerüstete Items switchen. Ich hatte mir letztens die neuen Viruz Files runtergeladen und dort war es immernoch so.Quote:
Was für ein Bug den bitte ? Sag mir es mal bitte.
Viruz DEV arbeitet ab Version 1.1.0 mit Vanilla Source und natürlich wurde alles gefixxt wie z.B bei Vanilla Core war Uppen mit 4 Inventar immer voll mit fehlern und man konnte nicht uppen, wurde gefixxt. Neue Sachen eingefügt. Sollte eig garkeine Bugs haben. Wenn du eins hast sag es mir Bitte !
Ich werde es schnell fixxen und Hotfix rausgeben ist ja nicht schlimm nur wegen ein kleines bugQuote:
Du kannst ausgerüstete Items switchen. Ich hatte mir letztens die neuen Viruz Files runtergeladen und dort war es immernoch so.
Nur weil sie den gleichen source nutzen heißt es nicht das beide die gleichen Bugs drinne haben. Vanilla hat es gefixxt und Viruz nicht :)
Was für ein Backdoor ist da drin ? Hab ne Dif dazu gefunden aber irgendwie nichts im Source.Quote:
Wenn er die Vanilla Core used, hat er also auch die Vanilla Backdoors drin?
Finde es persönlich sowieso sinnfrei sich den Core nicht selbst zu compilen.
Denn wenn ein Fehler auftritt kann man diesen so viel einfacher beheben