4 Inventarseiten

03/15/2015 14:20 The2MrMetin2#1
Gibt es ein Howto wie man 4 inventarseiten einbauen kann (40k Client)
03/15/2015 14:30 Nick#2
Gibt es nicht, nein. Ohne Modifikationen im Bezug auf den Source (client- sowie serverseitig) wird das Ganze ohnehin nicht funktionieren. Dir bleibt dennoch die Möglichkeit, vorkompilierte Dateien zu verwenden.

lg
03/15/2015 14:42 .Mosh36#3
Nim dir den neusten Clienten sowie die neusten Files und Core von Viruz, dort sind die 4 Invintarseiten schon drinne.
03/15/2015 14:45 The2MrMetin2#4
Ich mag die Viruz files nicht ^^
03/15/2015 14:48 DasSchwarzeT#5
Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Nim dir den neusten Clienten sowie die neusten Files und Core von Viruz, dort sind die 4 Invintarseiten schon drinne.
Und das Gildenlager :o
03/15/2015 14:48 [-Lee-]#6
Und wieso magst du sie nicht? Wurdest du von der Meinung anderer beeinflusst?
03/15/2015 17:08 Samael#7
die 40k client binary ohne geänderten lzo oder sowas aber halt mit 4 invi seiten kann ich dir geben, den rest musst du selbst machen. (locale_de die uiinventory änderungen usw)
Als core solltest du die 67k von vanilla nehmen, da gibts auch eine version die 4 invi seiten hat. Die Viruz core kann ich dir nicht empfehlen, die hat immer noch einen kritischen bug den du ohne source nicht beheben kannst.
03/15/2015 17:22 rollback#8
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
die 40k client binary ohne geänderten lzo oder sowas aber halt mit 4 invi seiten kann ich dir geben, den rest musst du selbst machen. (locale_de die uiinventory änderungen usw)
Als core solltest du die 67k von vanilla nehmen, da gibts auch eine version die 4 invi seiten hat. Die Viruz core kann ich dir nicht empfehlen, die hat immer noch einen kritischen bug den du ohne source nicht beheben kannst.
benutzt viruz nicht jetzt auch den vanilla source ... ? ^^
03/15/2015 19:56 .Despero™#9
Quote:
Die Viruz core kann ich dir nicht empfehlen, die hat immer noch einen kritischen bug den du ohne source nicht beheben kannst.
Was für ein Bug den bitte ? Sag mir es mal bitte.

Viruz DEV arbeitet ab Version 1.1.0 mit Vanilla Source und natürlich wurde alles gefixxt wie z.B bei Vanilla Core war Uppen mit 4 Inventar immer voll mit fehlern und man konnte nicht uppen, wurde gefixxt. Neue Sachen eingefügt. Sollte eig garkeine Bugs haben. Wenn du eins hast sag es mir Bitte !
03/15/2015 20:35 Samael#10
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Was für ein Bug den bitte ? Sag mir es mal bitte.

Viruz DEV arbeitet ab Version 1.1.0 mit Vanilla Source und natürlich wurde alles gefixxt wie z.B bei Vanilla Core war Uppen mit 4 Inventar immer voll mit fehlern und man konnte nicht uppen, wurde gefixxt. Neue Sachen eingefügt. Sollte eig garkeine Bugs haben. Wenn du eins hast sag es mir Bitte !
Du kannst ausgerüstete Items switchen. Ich hatte mir letztens die neuen Viruz Files runtergeladen und dort war es immernoch so.

Nur weil sie den gleichen source nutzen heißt es nicht das beide die gleichen Bugs drinne haben. Vanilla hat es gefixxt und Viruz nicht :)
03/15/2015 20:46 .Despero™#11
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Du kannst ausgerüstete Items switchen. Ich hatte mir letztens die neuen Viruz Files runtergeladen und dort war es immernoch so.

Nur weil sie den gleichen source nutzen heißt es nicht das beide die gleichen Bugs drinne haben. Vanilla hat es gefixxt und Viruz nicht :)
Ich werde es schnell fixxen und Hotfix rausgeben ist ja nicht schlimm nur wegen ein kleines bug
03/15/2015 21:48 xCPx#12
Wenn er die Vanilla Core used, hat er also auch die Vanilla Backdoors drin?

Finde es persönlich sowieso sinnfrei sich den Core nicht selbst zu compilen.
Denn wenn ein Fehler auftritt kann man diesen so viel einfacher beheben
03/15/2015 23:05 .Despero™#13
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Wenn er die Vanilla Core used, hat er also auch die Vanilla Backdoors drin?

Finde es persönlich sowieso sinnfrei sich den Core nicht selbst zu compilen.
Denn wenn ein Fehler auftritt kann man diesen so viel einfacher beheben
Was für ein Backdoor ist da drin ? Hab ne Dif dazu gefunden aber irgendwie nichts im Source.
03/16/2015 01:44 Fydes#14
Ich arbeite auch nur noch mit dem Source, wenn man schon die Möglichkeit hat.

@TE:
Fürn Testserver reicht der Vanilla Core, schau mal bei m*de*, da hab ich ne exe releast, die die 4 Inventar Seiten hat + den Minimapbug gefixxt.
Wenn nicht schreib mir ne PN, geb dir gerne meine Game.

Liebe Grüße