Ca-Eu Acc without Flag

03/15/2015 13:41 -Stealthy#1
Hallo,weiß einer von euch wie man sich noch nen account ohne flagge machen kann?

Habs mit Cyberghost probiert damit geht es aufjedenfall nicht :rolleyes:

Danke schonmal.
03/18/2015 18:54 _Druster_#2
Quote:
Originally Posted by -Stealthy View Post
Hallo,weiß einer von euch wie man sich noch nen account ohne flagge machen kann?

Habs mit Cyberghost probiert damit geht es aufjedenfall nicht :rolleyes:

Danke schonmal.
Mit Private Tunnel hab ich es schon hinbekommen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Einfach downloaden, Regestrieren auf USA IP changen und sich auf der CA Seite einen Account erstellen
05/08/2015 20:40 ZyraXiiuM#3
Es geht um einiges einfacher wenn du Firefox hast, Lade dir das Addon "AnonymousX" runter und einfach anmachen und bei nexon registrieren und dann nach registration erst auf der webseite einloggen das wars und schon hast du keine flagge :)
05/16/2015 02:22 PCM-Totoro#4
Versuchs mal mit SoftEther VPN Client Manager müsste eigentlich einwandfrei funktionieren.
05/17/2015 12:17 telek1ll#5
Quote:
Originally Posted by PCM-Totoro View Post
Versuchs mal mit SoftEther VPN Client Manager müsste eigentlich einwandfrei funktionieren.
Das habe ich gemacht aber es hat nicht funktioniert!
05/22/2015 21:06 PCM-Totoro#6
Quote:
Originally Posted by telek1ll View Post
Das habe ich gemacht aber es hat nicht funktioniert!
Wenn du willst kann ich es dir machen, schreib mir einfach mal eine PN
05/27/2015 05:32 Ninja☼#7
this is possible?
05/27/2015 16:49 ƒavorite'#8
Incloak vpn runterladen proxy nehmen und dann den account erstellen dann auf der nexon seite mit dem erstellen account einloggen und fertig ist der proxy account
05/28/2015 08:35 -Stealthy#9
Alles klar danke :-)
05/28/2015 14:05 balanobooy#10
favorite's Methode war die einzige die bei mir tat.
05/31/2015 13:56 e7ko#11
favorite's Methode funktioniert!

*
06/08/2015 15:12 bagsuz#12
So habe ich das früher gemacht (JETZT: Falls ihr eine USA Flagge haben möchtet):
Holt euch das kostenlose addon für Google Chrome namens "Zenmate". Einfach auf USA switchen und auf die Nexon Seite einen Account erstellen und wieder deaktivieren.

Jetzt gibt es folgendes Problem; Wie ihr wisst werden Combat Arms NA und EU in Zukunft auf selben Serveren spielen und daher hat Nexon auf den letzten update die Flaggen USA,Kanada,Mexico und Australien zugefügt.
Wenn ihr dennoch ein Account ohne Flagge haben möchtet dann müsst ihr ein Programm finden das euch eine IP von Tunesien gibt , denn die Tunesier können einen Account erstellen und Combat Arms EU spielen jedoch haben Sie keine Flagge.
Bin mir nicht sicher aber früher hat es auch mit der Palästinensischen IP funktioniert , ich denke mittlerweile bekommen Sie jedoch Israelische flaggen. #freepalestina
Ich müsste Prüfen ob es noch weitere Möglichkeiten gibt , mehr dazu wenn ich demnächst Zeit finde.
Lg
06/11/2015 19:15 Liquid Piglet#13
Private Tunnel is a good option.