ne frage

03/15/2015 09:45 Last-Enemy#1
Erst mal Guten Morgen :D

Ich hab mal eine Frage was E*Gold angeht, man kann E*g nicht via Paypal kaufen? oder täusche ich mich da?

Wenn nicht, dann eine andere Frage.

Wenn ich Beispielswiese von jemanden E*g kaufe für Paypal, bekomme ich diesen Badge (Elite Gold Trader) ?
03/15/2015 09:54 Kraizy#2
Nein man kann eG nicht mit PayPal vpm System kaufen und wenn du es von anderen Usern kaufst kriegst du das Badge nicht.
03/15/2015 09:57 Epvp User#3
Du musst über das Epvp Kaufsystem min 10€ aufladen, um das Badge zu bekommen dazu bekommst du auch 260 egold. Mit den Badge darfst du aber auch Egold gegen Psc,... tauschen.
03/15/2015 10:00 Last-Enemy#4
Quote:
Originally Posted by Randil View Post
Du musst über das Epvp Kaufsystem min 10€ aufladen, um das Badge zu bekommen dazu bekommst du auch 260 egold. Mit den Badge darfst du aber auch Egold gegen Psc,... tauschen.

Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Nein man kann eG nicht mit PayPal vpm System kaufen und wenn du es von anderen Usern kaufst kriegst du das Badge nicht.
ebenfalls danke :)
03/15/2015 11:01 Deepismagic#5
Quote:
elite*gold Trader

Dieser Rang kann durch das Kaufen von elite*gold vom System für mindestens 10€ erlangt werden. Wer diesen Rang besitzt, darf im Black Market elite*gold gegen Echtgeld verkaufen, was ansonsten nicht gestattet wäre.
Wenn Du allerdings nicht auf das Badget aus bist, dann kannst Du natürlich von anderen Usern e*Gold gegen Paypal erwerben.

Wie bereites erwähnt gilt jedoch folgendes zu beachten solltest du dein e*Gold verkaufen wollen

Quote:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.

*Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind. Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
03/15/2015 13:07 Last-Enemy#6
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Wenn Du allerdings nicht auf das Badget aus bist, dann kannst Du natürlich von anderen Usern e*Gold gegen Paypal erwerben.

Wie bereites erwähnt gilt jedoch folgendes zu beachten solltest du dein e*Gold verkaufen wollen

P.s kann geschlossen werden.
03/15/2015 13:25 Looneytune#7
#closed [as deeped]