Proxy in VMWare benutzen?

03/15/2015 02:08 vipee3r#1
Hallo liebe Community :)
Da es hier im Forum ja einige professionelle Botter gibt, hoffe ich mal dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich möchte in einem Onlinespiel botten, dafür möchte ich vmware benutzen.
Nun hab ich aber Angst vor einem ipbann.

Daher wollte ich in allen vms (unterschiedliche) proxys verwenden.
Nun meine Frage: Funktioniert das ganz normal über ein Programm (zB cyberghost) oder ist das da komplizierter bzw überhaupt nicht möglich?
Habe beispielsweise 5vms und möchte für alle jeweils unterschiedliche Proxys verwenden.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
03/15/2015 11:49 coladose#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke, dass das deine Frage beantwortet.
03/15/2015 11:50 Zypr#3
So lange die Pakete zum Gameserver TCP versendet werden, kannst du einfach einen SOCKS5 Proxy nehmen. Wenn die Pakete über UDP versendet werden, dann könnte man es zwar auch mit einer Art Proxy realisieren, das ist aber dann wesentlich aufwendiger, deshalb kommt nur ein VPN-Protokoll in Frage, wie z. Bsp. das von OpenVPN.

Wenn es bei TCP bleibt, kannst du relativ günstig an mehrere unterschiedliche IP-Adressen gelangen. Z. Bsp. kannst du dir bei ovpn.to einen Zugang kaufen, dort hast du Zugriff auf mehrere Server und könntest somit in jeder VM einen Proxy nutzen, das geht ganz simpel mit Programmen wie Proxifier. Die Problematik wäre dann nur, dass jemand anderes auf die gleiche Idee kommt wie du, dann wäre das - je nachdem wie der Betreiber es sieht - ein Problem für alle Benutzer mit der gleiche Idee. Es sei den alle denke so und du wärst der erste ;)
03/15/2015 16:42 vipee3r#4
Hab mal gegooglet, scheint alls über TCP zu laufen.
Werde mich mal erkundigen wie das so funktioniert und halte euch hier auf dem Laufenden.
Danke schonmal euch beiden! :)