Eigenen Surf-Server Einrichten? HILFE!!

03/14/2015 23:23 CasA'#1
Guten Abend Epvpler,

Ich habe mir vorhin einen eigenen CSGO Server angelegt um daraus einen Surf Server zu machen wo ich und Freunde Chillig surfen können. Mein Problem ist nur ich bekomme es nicht hin das eine Bestimmte Collection an Maps abgespielt wird! Es ist ständig de_dust obwohl ich die Map überall ausgetragen habe und der server Verfügt auch über eine autoexec die sagt es soll die und die map ausm Workshop gespielt werden.. passieren tut aber nicht viel!

bzw. bekomme die map zum Laufen wenn ich die Standart maps lösche jedoch komme ich wieder in das Hautpmenü wenn ich auf den Server Joine!

Brauche ein wenig hilfe :x
03/15/2015 10:43 Aze /..#2
Es gibt einen Gamemode-Helper, einfach mal googlen und downloaden. Mit diesen kann man Mapgroups selber erstellen, die dann auch sicher geladen werden. Wichtig ist dann, dass die Mapgroup in den Startparametern deines Servers eingetragen wird und das sollte dann auch laufen.
03/15/2015 12:19 CasA'#3
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Es gibt einen Gamemode-Helper, einfach mal googlen und downloaden. Mit diesen kann man Mapgroups selber erstellen, die dann auch sicher geladen werden. Wichtig ist dann, dass die Mapgroup in den Startparametern deines Servers eingetragen wird und das sollte dann auch laufen.
Genau da liegt mein Problem ich finde den Startparameter nicht!!
03/15/2015 13:19 hakan61_#4
hast du sie in die maplist.txt und mapcycle.txt reingeschrieben? die txt dateien befinden sich unter deinem csgo server ordner
03/15/2015 13:35 CasA'#5
Ja hab ich gemacht, bis jetzt läuft fast alles nur Laden maps nicht runter.. ich habe eine Collection die Abgespielt werden soll nur wird die eine Map nur abgespielt und die anderen trotz Vote am ende nicht! Fallschaden hätte ich auch gerne aus und auch das Waffen auf den Maps liegen nur liegen dort keine obwohl es im Normalfall so ist.
03/15/2015 14:30 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by CasA' View Post
Genau da liegt mein Problem ich finde den Startparameter nicht!!
PHP Code:
srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 
Das wäre jetzt nen Startparameter fürn Windows Server.

PHP Code:
+mapgroup "Deine Mapgroup" +map "Die Startmap" 
Damit sollte es starten. "" - ignorieren

Für den Fallschaden probier mal diesen cvar:

PHP Code:
mp_falldamage 0 
Bin mir nicht sicher, ob der bei CS:GO funktioniert. Zu Sourcezeiten war das der Fall.
03/15/2015 14:40 CasA'#7
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
PHP Code:
srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 
Das wäre jetzt nen Startparameter fürn Windows Server.

PHP Code:
+mapgroup "Deine Mapgroup" +map "Die Startmap" 
Damit sollte es starten. "" - ignorieren

Für den Fallschaden probier mal diesen cvar:

PHP Code:
mp_falldamage 0 
Bin mir nicht sicher, ob der bei CS:GO funktioniert. Zu Sourcezeiten war das der Fall.
Hab dich mal Skype Geaddet :handsdown: