--> Searching for an Twitch Viewer Bot <--

03/14/2015 20:24 E_rdling#1
Hey guys, Im searching for an Twitch Viewer Bot. I would really appreciate your help with this.

Greetz.
03/14/2015 20:33 MyDailyLikes#2
Twitchswiss
03/17/2015 15:33 Infinity-Boosting#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2015 16:53 E_rdling#4
still searching

#PUSH
04/09/2015 10:07 wessi99#5
Schließe mich mal an suche auch allerdings ein Programm und keine Service. Plattform mit Bandbreite usw. habe ich selber.
04/09/2015 20:34 E_rdling#6
still searching

#BUMP
04/15/2015 19:12 .Enthaupter#7
Aus eigener Erfahrung weiß ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert, allerdings ist es eine Zahle pro Monat Seite.

Absolut abraten kann ich von den Programmen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Die Programme funktionieren nur seeeehr bedingt (stelle 200 viewer ein bekomme 2)

Was von Ihnen besser aber auch nicht perfekt funktioniert ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du musst das Captcha von hand eintragen oder die kostenpflichtige seite "Death by Captcha" mit dem Accountmaker "verlinken". (Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber falls du mal twitch account bracht ist das eine deiner Möglichkeiten. Wie gesagt nicht die beste, aber eine Möglichkeit)