Einstellungen ROS Bot *german*

03/14/2015 15:32 NasseBerta#1
Moin

dieses richtet sich an alle deutschen die den ROS Bot nutzen, wo stellt man ein das der Bot die Truhen öffnet bzw die Goblins killt ?
Einzelne Goblins nimmt er aber keine Goblinspack.
Ich habe mir die Pickits mal angeschaut kann zb. für den Monk den Weihrauchstab nicht finden, sollte dieser fallen hebt der Bot diesen dann nicht auf ?
Sehe auch nicht das diese Ramadingens Gabe aufgehoben wird.

Würde mich mal interessieren wie das bei euch läuft
03/14/2015 19:41 AimHunter#2
gabe wird aufgehoben normal hebt er alle materialien auf und alle sets und legs (funktioniert bei mir tadellos) genauso wie er alle truhe aufmacht + rüstungsständer. die goblins sollte er vorrangig killen wenn du goblins als elite definierst und als tipp würde bei gembling settings auswählen was er bei kadala kaufen soll.
03/14/2015 21:42 NasseBerta#3
benutzt du ein eigenes Script oder eins welches man dort auf der Seite findet ?

Kisten öffnet er zwar aber nicht alle. Goblins als Elite setzen in welchem File macht man dies ?

So habs mir nochmal angeschaut, mir fällt auch auf das viele Maps nicht komplett geöffnet werden sol heißen zb im Gefängnis hält der bot sich auf der rechten Seite und sobald er in Reichweite des Portals kommt läuft er direkt dorthin.

Truhen die sichmittig zb in Rifts befinden die öffnet er, truhe hinter Türen oder die ziehmlich am Rand stehen werden ignoriert
03/15/2015 06:09 SilMel#4
File Menu > Global Settings

ganz unten: GoblinsAreElites: False/True

hab auch ewig gebraucht bis ich es mal gefunden hatte.
Kisten is so ne Sache, während der Bot fleißig versucht jeden Kadaver/Urne und was es sonst noch so gibt zu klicken ignoriert er die meisten Truhen im Fast Modus.
03/15/2015 09:00 NasseBerta#5
Fast Modus ist im normalen Rift aus. Er öffnet zwar abundzu Kisten aber eben nicht alle :) Mal schauen vielleicht gibt es ja demnächst mal eine Lösung.
03/15/2015 09:01 AimHunter#6
deswegen kein fast mode :P also fertigkeiten benutze ich ein eigenes script das aufheben ist bei mir "noch" das ganz normale da ich mitlerweile knapp 1000 seelen habe werde ich bald aba defintiv ne liste erstellen mit sachen die ich brauch und sachen die er gleich craften soll. da ich nurnoch auf der suche nach uralten set teilen bin. aba ansonsten geht der schon seit 2 wochen durch t6 wie butter mit dem script nur kann ich atm leider nicht daran ändern
04/06/2015 18:51 Enomica#7
wie verbinde ich ein script mit den bot?
bzw wie verbinde ich meinen account mit den bot ?
04/07/2015 00:59 NasseBerta#8
Bot runterladen installieren den Key eingeben, Game öffnen zurück zum Windows und Bot starten.
11/10/2015 10:00 Crysalion#9
Läuft Super !

Gibt es nen gutes Profil fürn Barb um schnell Paragon LvL zu bekommen.. vllt hat ja jemand nen Tip !
01/01/2016 23:16 xXDarkAvengerXx#10
kann mir jemand sagen wie ich das installieren kann und ausführen kann? :s habe es schon runtergeladen nur komme nicht weiter

€: habs hinbekommen, jetzt nurnoch die frage wie stelle ich ei ndas er bei den bounties die kisten öffnet? und die sachen behält?
03/31/2019 22:04 shitthappensx33#11
Hallo,
jemand da der sich gut auskennt und mir den ROS-BOT richtig konfiguriert? Würde auch als Belohnung eine 10er PSC springen lassen. Lg