Suche einen Unmerged WoW Classic CE Account

03/14/2015 10:31 Emeischan#1
Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einen EU Unmerged Classic Colletor's Edition WoW Account.
Am liebsten würde ich das Ganze mit Gold bezahlen; bin aber auch für andere Zahlungsmethoden offen sofern der Preis den Rahmen nicht sprengt.

Falls jemand einen rumliegen hat oder wen kennt der einen verkauft...

BITTE melden.


Man wird sich schon um den Preis einig.

Somit verbleibe ich mit Hoffnung auf eine baldige Meldung.
03/14/2015 10:55 metzo01#2
glaub das ist nicht mehr möglich mit den unmerged acc's seit wod

mfg
03/14/2015 10:58 Resor-Service#3
Unmerged accounts wurden die PW resettet und müssen bei neuvergabe über battlenet reg. werden!
Somit->RIP Unmerged Accounts!
12/21/2015 20:15 brav3N#4
sry 4 gravedigging, aber ich habe in diesem Thema eine Frage an alle:
Wäre es denn nicht möglich, einen Unmerged Account (mit sagen wir mal Scarablord etc etc.) zu kaufen, diesen mit einem neuen PW (und somit einem frischen Battle.net Account belegen)... Natürlich der frisch erstellte B.Net Account mit dem gleichen Namen, den man auf seinem Main-B.Net Acc hat.. und dann einfach einen Transfer von B.Net Acc zu B.Net Acc einleiten.. weil die eingetragenen "Besitzer" in beiden (Main und Ex-Unmerged) ja gleich sind?

Bitte um Info!

Wäre bereit für einen guten Unmerged zu zahlen mit Beweis, dass etwas gutes drauf ist!
01/05/2016 23:01 Paparogue99#5
Hi brav3N, ja das ist möglich, jedoch bleibt die Heldentat und das Mount auf dem neu erstelltem B-net Account. du bekommst auf dein Mainaccount den Charakter. Jedoch wird beim einloggen, wie gesagt, die Heldentaten und Mounts beim gebundenem Battlenet account übertragen.