Flyff Beast Help Service

03/13/2015 18:31 x3Isan#1
Hallo communix,

Bin schon lange zeit in der flyff szene als mapper aktiv war schon in eingen projekten dabei etc.

Biete hier meine KOSTENLOSEN Help service an für euch.

Team Viewer, TS 3 etc. einfach melden bei fragen oder wenn ich irgendwo helfen kann.

Oder wenn ihr sehn möchtet wie man mit einer map anfängt, sfx benutz, mops spawn, revial punkte setzt etc. einfach melden bin gerne für euch da, euer Isan.

mfg

Wenn ich im falschen berreich bin bitte den threat verschieben DANKE :)
03/14/2015 10:58 Evese#2
Eine andere Schriftfarbe wäre toll, das Türkis lässt sich nur schwer lesen :D

Hast du ein paar Screenshots von den Maps die du gemacht hast? Würde mich interessieren. Hätte evtl. jemanden der eine Einweisung benötigt.

Danke fürs anbieten!

Greets
03/14/2015 11:45 - DK#3
:D Wenn du die Schriftfarbe änderst wäre das eine coole Sache :)
Außerdem kannst du doch einfach ein kleinen Youtube Channel einrichten wo du Tutorials zu Beast machst :) Hatte ich auch mal vor, aber momentan sehr wenig Zeit.
03/14/2015 13:22 Evese#4
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Außerdem kannst du doch einfach ein kleinen Youtube Channel einrichten wo du Tutorials zu Beast machst :) Hatte ich auch mal vor, aber momentan sehr wenig Zeit.
Hab ich auch gemacht aber bezüglich dem modellieren und texturieren von Objekten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre cool wenn du sowas in die Richtung auch machst, da gebe ich Armageddon' recht :pimp:

Greets
03/17/2015 17:52 x3Isan#5
Danke Reaven fürs ändern der farbe :P

Bin unglücklicherweise plötzlich im Krankenhaus gelandet werde aber am Fr. Wieder zuhause sein.

Meine rezesionen bzw pics von meinen maps werde ich dann posten.

Ich war mapper auf.
Chill out fly
Rotlw 2013
Rotlw 2015( bin ich derzeit)
......

War bei einigen projekten mitdabei, nintendo kennt mich auch noch unter einem anderen namen ;)

Ich werde warscheinlich ein youtube chnl einrichten sollte starkes intresse bestehen und es finden sich leute die mir die videos schneiden und etwas schmackhaft machen :D

Mfg isan
03/17/2015 18:50 nintendo13#6
Quote:
Originally Posted by x3Isan View Post
Danke Reaven fürs ändern der farbe :P

Bin unglücklicherweise plötzlich im Krankenhaus gelandet werde aber am Fr. Wieder zuhause sein.

Meine rezesionen bzw pics von meinen maps werde ich dann posten.

Ich war mapper auf.
Chill out fly
Rotlw 2013
Rotlw 2015( bin ich derzeit)
......

War bei einigen projekten mitdabei, nintendo kennt mich auch noch unter einem anderen namen ;)

Ich werde warscheinlich ein youtube chnl einrichten sollte starkes intresse bestehen und es finden sich leute die mir die videos schneiden und etwas schmackhaft machen :D

Mfg isan
Ich wusste es das du es bist cem. (Diesen Profilbild Typ verwendest nur du)
Habe komischerweise noch eine alte Map von dir die du mir damals geschickt hast iwo auf der Platte.

Viel glück bei deinen Service (Du wirst es brauchen).
03/17/2015 21:42 x3Isan#7
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Ich wusste es das du es bist cem. (Diesen Profilbild Typ verwendest nur du)
Habe komischerweise noch eine alte Map von dir die du mir damals geschickt hast iwo auf der Platte.

Viel glück bei deinen Service (Du wirst es brauchen).
Wowa mein alter Herr :D hoffe dir gehts gut.

Danke will der jungen communix bissel helfen, weißt ja das ich ein lieber bin

Mfg
03/18/2015 15:52 Evese#8
Dann bin ich mal gespannt was du uns so zu präsentieren hast wenn du aus dem KH wieder raus bist! Gute Besserung vor allem :handsdown:

Greets
04/07/2015 12:05 Auerlios#9
Danke hast mir schnell und freundlich geholfen :D weiter so