Frage: Amazon-Gutscheine

03/13/2015 14:12 bobbyxx#1
Es gibt mehrere Seiten, die zb für Anmeldungen mit AmazonGutscheinen belohnen! Man erhält zb auf Spartanien die Gutscheine nach ungefähr 2-3 Stunden!

Meine Frage: Wenn ich jetzt zb mehrmals(mit verschiedenen IPs) irgendwelche Daten eingebe(zufällig erfunden), können die den AmazonGutschein zurückziehen, nachdem ich ihn schön eingelöst habe?

mfg
03/13/2015 14:20 Garuga#2
natürlich kann es vorkommen dass du es dann trotzdem zahlen musst. weiß nicht ob sie dich so hart bestrafen wie bei kreditkartenfälschung und co aber blöd sind die nicht.
03/13/2015 14:24 bobbyxx#3
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
natürlich kann es vorkommen dass du es dann trotzdem zahlen musst. weiß nicht ob sie dich so hart bestrafen wie bei kreditkartenfälschung und co aber blöd sind die nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass es gesetzlich Strafbar ist! Ich denke max. werden dir die Gutscheine aberkannt!

mfg
03/13/2015 16:59 Deadline.#4
Natürlich ist das nicht gesetzlich strafbar. Ich denke auch nicht, dass die die bereits gelieferten Gutscheine zurückziehen werden, sondern einfach nur deine Accounts sperren.
03/14/2015 16:49 Dean Norris#5
Ich denke mal, dass die deine Account sperren werden, gesetzlich strafbar ist es aber nicht.
03/17/2015 10:55 Hawkk#6
Die Accounts werden auch nicht gesperrt von Amazon.
Kenn' genug Leute die das machen, solange du deinen Gutschein Code erhältst musst du dir keine Sorgen machen.