[S] Datenbank GOH

03/12/2015 17:49 Tobi95as#1
ich suche eine funktionierende Db für die GOH Files.
Habe die aus dem Downlöoad enthalten verwendet allerdings komme ich dort nur bis zur Serverauswahl.
Wenn ich die AiO von Sedrika nehme komme ich ingame und soweit klappt auch alles.
Allerdings sobald ich den Server neustarte wird der Character wieder auf 0 zurückgesetzt -> er wird also nicht gespeichert.

Ich hoffe das reicht erstmal als erklärung wenn ihr noch etwas benötigt schreibt dies einfach.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
03/12/2015 23:49 Chriѕ#2
Wenn du die DB verwendest die in den GoH Files mit dabei ist klappt alles. Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast aber die DB die dabei ist funktioniert super :)
03/13/2015 10:23 - DK#3
Das problem was er hat : Ihm fehlen die Einträge für den Glowchange -> Dadurch resettet die Db dauernd seine Charakter.
03/14/2015 16:04 Tobi95as#4
Funktioniert trotzdem nicht.
Das Problem mit dem Glowchanger ist mir bekannt allerdings hat es vorher auch funktioniert nur das halt der Glowchange nicht gespeichert wurde.
Vll hilft das weiter wenn ich einen Charakter erstelle steht dort das der Name schon verwendet wird obwohl es noch keine Accounts/Chars gab.
03/15/2015 04:09 - DK#5
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Funktioniert trotzdem nicht.
Das Problem mit dem Glowchanger ist mir bekannt allerdings hat es vorher auch funktioniert nur das halt der Glowchange nicht gespeichert wurde.
Vll hilft das weiter wenn ich einen Charakter erstelle steht dort das der Name schon verwendet wird obwohl es noch keine Accounts/Chars gab.
DB richtig wipen .. -> Und ohne DB Einträge wird der Glow Change nicht funktionieren.. Alleine der Code -.- !