Frage wegen Multihack

11/01/2009 11:10 trkgangstaa#1
hey ich hab mal ein paar fragen wegen multihack, weil ich hab nicht soviel ahnung von hacken ;D (benutze den von marcopolo,banjo1 und remus)

1. was ist moblock ?
2. bei anderen seh ich immer wie die so monster pullen ohne was zu machen. wie mach ich das?
3. wie hoch kann ich die werte ( atkspeed,movespeed usw) maximal einstellen?

Mfg TrkGangstaa ;)
11/01/2009 11:13 Everyway#2
Du kennst doch dieses item namens "Tapferkeitsumhang" oder? da kommen doch alle mobs auf dich zu oder?
Und so funkioniert auch moblock

Die Werte von Atkspeed unso kannste ( glaub ich mal ) auf max 10 oder so einstellen, versuchs selber mal.
11/01/2009 11:16 AllesVergeben#3
Hey,

bitte denke in Zukunft daran, Fragen und Diskussionen in diesen Bereich zu posten (wurde verschoben):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. Moblock: Moblock ist der Hack, der in vielen Multihacks enthalten ist, der die Monster dauernd zu dir laufen lässt (vgl. Tapferkeitsumhang), damit du sie ohne Pullen angreifen kannst.
Dies ist vor allem beim Afk-lvln nützlich

2. Einen Multihack (Am besten den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

3. Ausprobieren

mfG
11/01/2009 11:22 swaccountsstore#4
Hallo,

zur 1. frage

moblock =mobs anlocken wie everyway (greetz) schon sagt ist es ähnlich wie ein tapferkeitsumhang nur das dieses item ständig mobs zieht sobald diese spawnen.

zur 2. frage

du klickst auf moblock aktivieren, keine sorge das sieht nur so komisch aus wie ob du in den mobs drinn stehst die kommen zu dir gerannt.

zur 3. frage

ich gehe jetzt mal davon aus du zockst nen krieger ?

1 hit auf 1
haltung auf 1 händer
attack speed brauchste eig nicht ändern.
move speed würde ich nicht höher als 5 machen, da du sonst öfter zurückgesetzt wirst. banjo1 empfiehlt allerdings bis 8 (?). kannst ja wie gesagt ausprobieren.

Mfg
11/01/2009 11:27 trkgangstaa#5
Okay danke, aber bei mir funkt dieses Moblock nicht.. hab die 4,3 version
11/01/2009 11:31 Everyway#6
Quote:
Originally Posted by trkgangstaa View Post
Okay danke, aber bei mir funkt dieses Moblock nicht.. hab die 4,3 version
hol dir lieber den von banjo1 ;)
3.9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post

moblock =mobs anlocken wie everyway (greetz)
:awesome: