Aktueller Bot

03/12/2015 13:55 Olanden#1
Guten Tag,
da ich einige Zeit aus dem Thema WoW und damit auch aus dem botten raus, jetzt aber wieder aktiv spiele frage ich mich: Welcher Bot momentan der aktuellste und aktiv vertretenste Bot ist. Ich habe gesehen das Honorbuddy questing, gathering etc. nicht mehr unterstützt (wahrscheinlich liegt es am Gerichtsurteil?) ?

Es wäre nett wenn mich jemand aufklären würde und mir eventuell den ein oder anderen Link hier lässt, ich bedanke mich schonmal im Voraus.

LG Olanden
03/12/2015 16:58 microxx#2
hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2015 17:17 Crossside#3
Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Guten Tag,
da ich einige Zeit aus dem Thema WoW und damit auch aus dem botten raus, jetzt aber wieder aktiv spiele frage ich mich: Welcher Bot momentan der aktuellste und aktiv vertretenste Bot ist. Ich habe gesehen das Honorbuddy questing, gathering etc. nicht mehr unterstützt (wahrscheinlich liegt es am Gerichtsurteil?) ?

Es wäre nett wenn mich jemand aufklären würde und mir eventuell den ein oder anderen Link hier lässt, ich bedanke mich schonmal im Voraus.

LG Olanden
Bossland hat durch das Gerichtsurteil begründet nun 2 Honorbuddy Versionen.
Einmal eine für Deuschland und eine normale.

Welche Version du untergeschoben bekommst wird anhand der IP festgelegt womit du auf den Webserver zugreifst. Nutzt du nun einen Proxy zum download & nutzen von HB kannst du ohne Probleme weiterhin alle Funktionen nutzen. Nur in der Deutschen Version sind einige Funktionen gesperrt - mit Proxy klappt das aber alles dennoch weiterhin.

grüße
03/12/2015 17:18 Ninepix#4
Du kannst Honorbuddy mit einer Proxy vollständig benutzen oder ohne Proxy dafür aber, wie du schon gesagt hast, nicht mit allen Features. Instanzen, BG's (glaube ich) sind aber noch dabei, bei dem "Deutschen" Honorbuddy.
03/12/2015 17:33 color0815#5
Hier noch zwei aktuelle Bots:

beide kannst du ohne Proxy betreiben.