Video als Logininteface?

03/11/2015 22:52 baumschule92#1
Hey,
Wollte fragen ob es ürgend eine möglichkei gibt,
also Login Inteface ein Video zunehmen? :D
2.Könnte mir jmd sagen wie die Quest für die Lehrlingstruh bei
der 40k Files 1.0.2 by Viruz heißt

MFG
03/11/2015 23:00 DasSchwarzeT#2
Geht bestimmt irgendwie (Pandora hatte das damals), die "Schlechte Version" ginge mit nem AniImage, ist aber nur mit ein paar (glaube 300) Frames möglich
03/12/2015 11:20 -!Kontra!-#3
Das hab ich mich auch mal gefragt. Oder generell Videos per questbefehl abspielen können, die entweder aufm Server gelagert sind und gestreamt werden oder halt ausm Client lesen lassen. Wäre cool wenn jmd mal was dazu schreiben könnte wies gehen kann ^^

LG
03/12/2015 11:39 rollback#4
Quote:
Originally Posted by -!Kontra!- View Post
Das hab ich mich auch mal gefragt. Oder generell Videos per questbefehl abspielen können, die entweder aufm Server gelagert sind und gestreamt werden oder halt ausm Client lesen lassen. Wäre cool wenn jmd mal was dazu schreiben könnte wies gehen kann ^^

LG
Per cmdchat kannst du alles im Client über eine Quest aufrufen. Wenn du also Clientside die Möglichkeit hast, ein Video zu öffnen, kannst du das auch per Quest.
Du kannst auch in der Quest in dem cmdchat noch Infos übergeben - z.B. einen YouTube-Link - und diesen vom Client bearbeiten lassen.

Wie man aber YouTube-Videos im Client öffnet musst du mich nicht fragen. Ich kenne mich da kaum aus :D
03/12/2015 13:26 DasSchwarzeT#5
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Per cmdchat kannst du alles im Client über eine Quest aufrufen. Wenn du also Clientside die Möglichkeit hast, ein Video zu öffnen, kannst du das auch per Quest.
Du kannst auch in der Quest in dem cmdchat noch Infos übergeben - z.B. einen YouTube-Link - und diesen vom Client bearbeiten lassen.

Wie man aber YouTube-Videos im Client öffnet musst du mich nicht fragen. Ich kenne mich da kaum aus :D
Ist exakt so wie du es beschrieben hast seit Jahren hier public.
03/12/2015 22:25 baumschule92#6
Kann mir jmd. sagen wie die Quest heißt:)
03/12/2015 23:41 Nick#7
Quote:
Originally Posted by baumschule92 View Post
Kann mir jmd. sagen wie die Quest heißt:)
Der Inhalt der Lehrlingstruhen ist i.d.R. in der special_item_group.txt definiert, die erste Lehrlingstruhe erhält der Spieler durch die give_basic_weapon.quest.

lg