no ip setup ?!

03/11/2015 21:29 ElswordHackerAgain!#1
ich versuch ne ganze weile schon ein programm auch von auserhalb zu nutzen nur bekomm ich es nur "local" zum laufen wie kann ich es das es z.b. auf der "wieistmeineip" auf dieser ip läuft ?

ports sind im router auch freigegeben bei no-ip hab ich auch schon nen host gemacht und den client von no-ip gezogen + verbunden nur kann ich die ip dort auch nicht verwenden nichtmal direkt im browser lässt diese sich öffnen ?
03/11/2015 22:02 supercracker13#2
Ich habe bereits die Erfahrung gemacht das man bei NoIP manchmal ein bisschen warten muss. Hatte schon Verzögerungen bis zu einer Stunde. Warte einfach mal ein bisschen, vielleicht geht es dann.

Ansonsten:
- kontrolliere die IP mal von der NoIP Seite, ob sie dort wirklich richtig eingetragen ist.
- probier mal mit ping aus ob die IP bereits richtig aufgelöst wird
- guck nach ob auf deinem PC und im Router der Port freigegeben ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Port 80 testen
03/12/2015 15:10 tolio#3
der punkt ist das der port im router nicht nur offen sein muss sondern auch noch an deinen pc weitergeleitet werden muss.
03/12/2015 17:43 ElswordHackerAgain!#4
Error: I could not see your service on (xxxx) on port (80)
Reason: Connection timed out

kahm beim port checker raus ...
03/12/2015 22:21 supercracker13#5
Da du etwas im Browser öffnen möchtest vermute ich mal das du versuchst eine Website oder ähnliches zu hosten.
Welches Programm benutzt du denn dafür?
Zb. xampp hat eine Funktion eingebaut das es nur lokal funktioniert, solange man es nicht in den Einstellungen verändert. Vielleicht ist das bei dir so ähnlich auch der Fall.
Kommt beim starten des Programms denn die info das ein Programm ein port frei schalten möchte?
Versuch es mal mit Administratorrechten