Arma 3 hilfe

03/11/2015 15:48 ChiLetiMex3#1
Arma 3 Ru Key

Dies ist die russische Version des Spieles und der Shop trägt keine Haftung für regionale, sprachliche oder andere zukünftige Beschränkungen!
Eine VPN-Verbindung ist zur Aktivierung und zum Spielen benötigt!

Kann man trotzdem das Spiel aktivieren mit VPN und dann auf deutschen Servern spielen? lg

und wäre das schlimm Recommended: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better
You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz ?
03/11/2015 16:21 Looneytune#2
#moved
03/12/2015 15:09 Status#3
Quote:
Originally Posted by ChiLetiMex3 View Post
Arma 3 Ru Key

Dies ist die russische Version des Spieles und der Shop trägt keine Haftung für regionale, sprachliche oder andere zukünftige Beschränkungen!
Eine VPN-Verbindung ist zur Aktivierung und zum Spielen benötigt!

Kann man trotzdem das Spiel aktivieren mit VPN und dann auf deutschen Servern spielen? lg

und wäre das schlimm Recommended: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better
You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz ?
Normal ist es nur wichtig das Spiel und den Download des Spiels mit RU Ip zu aktivieren. Sobald der Download gestartet ist, funktioniert alles mit Deutscher Ip. Hatte jedenfalls noch nie einen anderen Fall.
Deine CPU sollte ausreichen. Ob es auf max funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber so starke Einschränkungen solltest du nicht haben.
03/13/2015 18:36 mastermo#4
Achtung Steam ist gerade dabei gegen die RU Keys etc. vorzugehen!

Quote:
Die wichtigste Neuerung: Zumindest einige Games lassen sich jetzt nur noch in der Originalregion spielen. Bislang war es möglich, sie etwa per VPN-Verbindung in Deutschland zu aktivieren und dann über ein reguläres Nutzerkonto herunterzuladen und zu spielen. Nun wäre der dauerhafte Einsatz von VPN nötig - was durch die Nutzungsbedingungen aber untersagt ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte ggf. interessant für dich sein. Versuchen macht bekanntlich klug ;)

Zu deinem Prozessor: Der Prozessor reicht für das Spiel aus, allerdings nicht für die höchsten Settings. Auf mittleren Settings dürfte es aber wohl laufen (Mit Settings meine ich nicht die grafischen Einstellungen sondern vielmehr die Sichtweite.)