Gommehd Endergames Kits

03/10/2015 19:21 hofo#1
Hay,

weiß jemand ob man auf dem Server Gommehd Endergames Kits für echtgeld holen kann?

Finde das irgendwie nicht :x
03/10/2015 20:57 ComputerBaer#2
Ich kenne den Server zwar nicht, also habe nie dort gespielt. Aber wenn das auf dem selben Server sein soll, auf dem auch die Leute Spielen die kein Geld bezahlt haben, dann darf es garkeine geben.
03/10/2015 22:29 hofo#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich kenne den Server zwar nicht, also habe nie dort gespielt. Aber wenn das auf dem selben Server sein soll, auf dem auch die Leute Spielen die kein Geld bezahlt haben, dann darf es garkeine geben.
Hab grad nochmal in den Tiefen des Internets nachgeschaut..

nach der neuen Minecraft EULA darf man keine Sachen für echtgeld anbieten die einen Ingame weiterbringen..

Kann man also nicht mehr kaufen.
Schade.

Danke trotzdem :)
03/11/2015 00:23 ComputerBaer#4
Ja und nein, aber du hast recht, genau das habe ich damit gemeint.

Was erlaubt wäre, ist ein Server auf dem alle diesen Vorteil haben, wodurch es kein Vorteil mehr wäre darum gehts ja nicht. Bezahlen um etwas auf dem Server zu bekommen das einen Vorteil bringt ist nicht erlaubt, bezahlen um überhaupt auf einem Server spielen zu dürfen hingegen schon.

Einen Server auf den nur Spieler dürfen, die sich einen Gomme-Premium-Account (wie auch immer) gekauft haben, wäre also erlaubt, ich weiß aber nicht ob das bei dem Server vorhanden ist. Aber gut, ich nehme mal an dir ging es mehr um einen Vorteil als um eine größere für alle verfügbare Auswahl.
03/12/2015 12:50 Clymb3r#5
Es gibt die KITs nicht zu kaufen! :)
03/12/2015 13:04 wshbr#6
Du kannst dir auf dem Server Premium kaufen aber das bringt dir die Kits auch nicht. Die Kits kannst du mit den Punkten kaufen die du erhälst wenn du einen anderen Spieler in der runde tötest.
03/13/2015 12:10 Clymb3r#7
Durch Premium bekommst du aber einen Boost oder so.

Allerdings gut gemeinter RAT von mir an dich,

Gib für so eine kacke kein Geld aus!
03/14/2015 22:52 KleinesGumi#8
probier das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist kostenlose
03/15/2015 00:42 ComputerBaer#9
Quote:
Originally Posted by Clymb3r View Post
Allerdings gut gemeinter RAT von mir an dich,

Gib für so eine kacke kein Geld aus!
Ich fürchte das wird dir niemand glauben. Kaum sehen sie einen Vorteil, geben viele Menschen Geld für allen möglich Blödsinn aus.

Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
probier das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist kostenlose
Und hier würde ich mal sagen, du hast nichtmal den ersten Beitrag (richtig) gelesen, oder? Hast jedenfalls das Thema etwas verfehlt.

Da die Frage mittlerweile geklärt sein sollte, mache ich hier mal zu.