Fishing Bot - Verzweifelt gesucht .....

04/24/2008 18:16 CrankG#16
jau pirox fishing bot ist sehr nice.
man muss ihnr nur richtig einstellen, aber in der datei ist alles benötigte dabei.
ich empfehle ein schmuckstück an die angel zu hängen und im brachland vor der hdw im teich zu angeln. skillst nicht nur sehr schnell sondern angelst auch die leckeren deviatfische (gehen auf meinem server pro stack für mind. 20G weg ).
07/10/2009 16:39 Karadok#17
also da smit dem sehr schnell skillen is schonmal unfug da du nicht auf zeit skillst sondern mit gefangenen fischen.
da der skill pro gefangenem fisch steigt benötigt man irgendwann mehr als einen fisch pro skillpunkt.
ich benötige mittlerweile pro skillpunkt 25 gefangene fische
womit ich mich eigendlich auch in sw hinstellen könnte um zu angeln.
das gewässer hat KEINERLEI einfluß auf die skillgeschwindigkeit sondern dein skill erlaubt dir lediglich in anderen gebieten zu angeln!!!!

achso und der bot tuts bei mir nit warum auch immer...der wirft die angel aus findet aber den schwimmer nit....
07/11/2009 23:35 Alisamix#18
Also Leute Oo Wie wäre es mit Mr FishIt? Der Angelt OHNE farberkennung, sondern per DLL injection. der erwischt JEDEN (!) fisch, noch nie einen verpasst.
07/15/2009 00:09 little0man#19
Guten Tag,

ich suche jetzt auch schon seit längeren einen richtigen angel bot für wow wieder ich habe sonst immer den Xfish von unserem forum master gehabt :)
Ich finde denn bot aber leider nicht mehr im forum zum download kann denn jemand vll wieder reinstellen zum download?

mfg
08/05/2009 10:21 AznSoul10#20
ich wil lfish hack xd helft mirrrrrrrrrrrrrrr