Diff Patch frage

03/09/2015 15:08 SolWayne2013#1
Hallo unzwar wollte ich meine exp anzahl erhöhen da ich die invoice files habe und die exp pro level zu wenig sind und verstehe nicht wie ich das machen soll im anhang sind die datein womit es gehen soll ...

danke schonmal für euere hilfe

kleines update hab es jz verstanden aber es wird trd nicht viel besser habe die

game gedift und wieder überschreiben

in share die exp so rein und in home/micha die normale exp rebootet neu gestartet und es kommt das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe die start sh auch bearbeitet

die 0len sind extra habe da meine server ip stehen
03/10/2015 09:17 .Xilent#2
Hey,

hat deine Game auch die Dateirechte 777? Wenn nicht, kannst du das ändern, indem du per Rechtsklick auf Dateiberechtigungen klickst und dort 777 einträgst.
03/10/2015 11:42 .ViBeZ™#3
Permission denied bedeutet die Game hat keine Rechte. Wie mein vorposter schon sagte 777 Rechte setzten. Scheinbar kann auch die exp_table.so nicht gefunden werden.
03/10/2015 17:26 Nick#4
Zunächst kannst du die LibCostume.so getrost aus dem Shellscript entfernen, diese wird ab Revision 34083 ohnehin nicht mehr benötigt. Des Weiteren dürfte sich die besagte Library auf den Gamecore und nicht auf den DBCache beziehen (bitte um Korrektur, sollte ich damit falsch liegen), demnach muss das Ganze folgendermaßen im Startscript eingebunden werden;
Code:
cd invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/exp_table.so" ./game -I 0.0.0.0  &
Am einfachsten fährst du, wenn du alle Einträge der "LibCostume.so" zu "exp_table.so" umbenennen würdest, dies dürfte i.d.R. genügen. Lass den DBCache erst einmal außen vor, sollte es tatsächlich Probleme geben, kannst du die Library immer noch jederzeit preloaden lassen.
Code:
cd invoice/db && ./db -I 0.0.0.0  &
lg