Eigenartiges Matchmaking

03/09/2015 10:37 #DasBonobo#1
Hey Leute wollt mal fragen, ob einer von euch Ahnung hat wie das Matchmaking abläuft.
Ich hab mir einen Smurf gemacht der schon lvl 27 ist, und werde in Normals mit Platin/Diamonds als Gegner gematchet und in meinem Team sind von den letzten 9 spielen alle unranked gewesen, dementsprechend habe ich 9 Spiele in Folge verloren, weiß jemand wie dass zustande kommt?

Gruß
03/09/2015 15:12 A.Zer0#2
Welche elo ist denn dein -Main- ? daraus kannst du ableiten "wie gut du spielst" dementsprechend wirst du in normals gegen Platin/Diamonds gematcht- dass du nur unranked bekommst heißst nicht das sie autoamtisch schlechter sind, evlt. smurfen sie auch. Dementsprechend kann man sagen dass die verlorenen 9 Spiele in folge nur unlucky wären. Achte mal bzw. (sofern möglich) nach welche win/lose rate deine teammates und du selbst hast, die zählt nämlich auch. z.B hast du 80% Winrate auf normals ist es sehr wahrscheinlich dass wenn du die 10 promo spiele spielst auch gold + kommst. So war es jedenfalls bei meinem smurf der direkt auf gold 2 katapultiert wurde.

lg,
03/09/2015 16:34 €uronymous#3
Queuest du alleine?
03/09/2015 20:06 Jan'#4
Dann ist deine Winrate zu hoch, bin auf meinem lv20er acc auch fast nur gegen highplat mit ~50/15 win/lose in normals
03/10/2015 09:10 ♪ReMoad♪#5
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Dann ist deine Winrate zu hoch, bin auf meinem lv20er acc auch fast nur gegen highplat mit ~50/15 win/lose in normals
Geht mir ebenfalls so..
Habe mittlerweile auf meinem Smurf höhere gegner(Dia,Master) als auf meienm Main in Normals xD

Spielt niemals BRUAM TOP !! glaubt mir :D:D
Das macht süchtig und ihr verliert nur