Schmink dir die frühen Arbeitszeiten ab am Wochenende. Fast niemand kann da Hilfen gebrauchen, weil die Leute länger schlafen, somit weniger los ist und der Arbeitsaufwand sinkt. Außer Zeitungsaustragen oder im Super-/Baumarkt Regale auffüllen, fiele mir nichts ein, was "Morgens" von Nöten sein könnte.
Hier aber mal 2 Nebenjobs, die von der Arbeitszeit nicht ganz deiner Suche entsprechen, aber gut Geld liefern:
Habe bis vor Kurzem als Vorwäscher an einer Waschstraße gearbeitet. Wenn das Wetter gut ist, kommen die Autos in Massen und wenn du deine Arbeit gründlich machst + ein wenig mit den Leuten redest, kriegst du Trinkgeld. An guten Tagen habe ich sogar mehr als meinen eigentlichen Lohn, als Trinkgeld bekommen.
Und dann kannst du natürlich auch die übliche Kellnerschiene machen. Da Samstag- Sonntagabend eigentlich in jedem etwas besuchten Restaurant was los ist.
Vorzugsweise bist du dann noch weiblich und siehst nicht aus wie nen Truck. Als männlicher Kandidat musst du eben durch Service punkten um gut Trinkgeld zu bekommen.