Root entpacken mit LZO-Key und wieder packen

03/07/2015 22:45 robikofski#1
hey,

erstmal danke das ihr den thread öffnet um mir zu helfen :)

also mein Problem:
- ich würde gerne die root ausm packordner von DragonFire2 entpacken um mit Führung leute teleportieren zu können, hat auf verschiedenen Servern schon geklappt, Problem is nur das mir bei einigen geholfen wurde und ich im Endeffekt nicht wusste wie's geht.
- ich bin nun auf verschiedene Threads gestoßen (grober Überblick damit ihr wisst was ich weiß):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (n Extractor Helfer, ziemlich praktisch da man keine xmls selbst erstellen muss)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (hiermit habe ich einen sogennannten LZO-Key für meinen P-Server gefunden mit dem ich aber im Moment noch nicht viel anfangen kann)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das sollte eigentlich helfen mit dem gefunden Key eine XML zu erstellen, funktioniert nur leider nicht (mehr))


ahh keine lust mehr alle themen rauszusuchen, und bevor ich das einfach schließe schick ich das wenigstens ab das mir jemand helfen kann.

ich beantworte gerne fragen und kann später auch noch ne genauere Beschreibung aller Themen geben die ich schon überflogen bin...

nochmal kurz mein Problem:
ich will Dragonfire2
(Da sind eix+epk dateien) entpacken, was umschreiben und wieder packen.

(ich scheiter momentan am entpacken)

also ich bräuchte: 1 extraktor der 100% funktzt

aber da ich vermute das die dateien verschlüsselt sind da m2.exe (wenn ich nix falsch gemacht habe) fehlermeldungen ausspuckt (welche kann ich grad nich sagen aber später wenn ihr nochmal nachfragt) das nicht entpacken will genau wie nochn anderer Entpacker den ich getestet habe

außerdem ist der "LZO"-Key den ich heraus gefunden habe nicht gleich dem "Standard-Key" also, ich habe einen Key, einen Entpacker (bei dem ich nicht weiß ob er klappt) und ich bin nicht 100% sicher wie ich die XML's schreiben soll, aber ich glaub daran liegts nich.

also aktuelle Frage(n):

- Welcher Extraktor funkzt
- Wie genau tu ich den Key in den Extraktor (und ist das überhaupt nötig?)

bitte möglichst lange und ausführliche antworten, ich bin nicht dumm aber es soll nicht an unwissen oder unzureichenden Infos scheitern

vielen vielen dank schonmal für eure Hilfe!!

mfg
Robin


nachtrag: ich will die Root packen und entpacken.
außerdem bitte ich um ein TuT nicht eine Fertige entpackte, ich will was dazu lernen und auch anderen evtl helfen können!!
:D ihr seid super :handsdown:
03/09/2015 22:55 robikofski#2
*push*

update: würde das gleiche gerne bei Darkfusion 3 machen, außerdem würd ich gerne den Switchbot einbauen. HILLFÖÖ

selbst wenn ihr mir nur bei 1 schritt helfen könnt oder eine idee habt was weiterhelfen könnte...

bitte immer her damit
03/11/2015 14:17 .JeQuila.#3
Probiers mal mit dem EtherManager :)!
Der is relativ neu und kann alles :) von Xtea über Raw bis Lzo :)!

Gruss