Coday am Start !

03/07/2015 20:26 Coday#1
Hey Leute,

ich bin Coday, komme aus RLP und gehe zur Zeit noch zur Schule ( 12. Klasse, Gymnasium)
Hobbys: Freunde, Fitness, Games, Youtube, Fußball, Kampfsport

DayZ spiele ich schon seit der Mod. Anfangs im Clan auf öffentlichen Servern - danach habe ich sehr lange auf Hardcore Servern gezockt da ich Herausforderungen liebe und ohne ein gewisses Risiko auch wenig Spaß habe. Aus diesem Grund verabscheue ich auch KoS, da es einfach lächerlich und die einfachste Art DayZ zu spielen ist. Genauso gut kann man auch CS GO oder Battlefield zocken ( was auch gerne ab und zu tue!). Ich versuche meisten mit meinem Gegenüber Kontakt aufzunehmen und Jedem eine Chance zum Überleben zu ermöglichen (sofern die Bedingungen es zulassen).

Als die DayZ SA rauskam habe ich mir das Spiel sofort gekauft und trotz aller Bugs ... die DayzMod erstmal vernachlässigt. Kurz darauf habe ich mit Youtube angefangen. So findet ihr auf meinem Kanal ( der Kanaltrailer:
) sehenswerte DayZ SA Videos. In Zukunft kommen vielleicht noch ein paar andere Spiele dabei - da ist aber noch unklar. Ansonsten spiele ich auch gerne open-world Spiele (wie z.B. GTA), FIFA, CS GO und Battlefield. Im Moment aber primär die DayZ Standalone.

So das war's von mir :)
MfG, Coday
03/08/2015 14:23 Garuga#2
Obwohl Zombie Survival meins ist habe ich DayZ nie angefasst. Warum auch immer...

Jedenfalls: Herzlich Willkommen im Forum! Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn du sagst wie du zum Forum gekommen bist und warum du nun auch aktiv mitmachen möchtest :)
03/08/2015 16:36 Eis-Tee#3
Herzlich Willkommen ;)

Ich hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie ich ;)
03/08/2015 19:44 swoki#4
Willkommen :)
03/09/2015 01:39 wshbr#5
Willkommen bei uns. Netter Trailer den du da hast :)
05/06/2015 21:22 Coday#6
Quote:
Originally Posted by Eis-Tee View Post
Herzlich Willkommen ;)
Danke ! :)
05/23/2015 22:36 Coday#7
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Willkommen :)
05/25/2015 17:42 ugurano#8
willkomen coday
07/10/2015 22:22 Coday#9
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Willkommen bei uns. Netter Trailer den du da hast :)
07/13/2015 19:36 0bitouchia#10
Willkommen:):D