Steam Machines

03/07/2015 11:30 DaaRkk#1
Was haltet ihr von den Steam Machines modellen? Überteuerte Hardware? oder einfache alternative für den kleinen Mann.
03/07/2015 11:40 Breuli#2
Naja, zwar gibt es die schon seit einem Jahr. Aber nicht von Steam direkt sondern von anderen Hersteller.

Und ja, es ist viel zu teuer. Für das Geld kann man sich gleich eine Desktop PC kaufen.

Zwar hat das Vorteile das man es immer und überall mitnehmen kann zum zocken. Aber gut, wem dass das Geld wert ist. Nurzu ^^
03/07/2015 12:18 c1rca12#3
Zwar teuer, aber immer noch besser als Konsolen :)
03/07/2015 12:18 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Zwar hat das Vorteile das man es immer und überall mitnehmen kann zum zocken. Aber gut, wem dass das Geld wert ist. Nurzu ^^
Dann kann man sich auch 'nen Gaming Laptop kaufen, kostet sogar weniger & hat trotzdem mehr Leistung. Und das Ding kannste überall mit hinnehmen und brauchst kein extra Bildschirm/TV.

@Topic:
Für das Geld was ein so'n Ding kostet, kauf ich mir lieber 3 PCs und muss mich nicht mit 'nem widerlichen Controller abgeben und SteamOS nutzen.
03/07/2015 12:30 Breuli#5
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Dann kann man sich auch 'nen Gaming Laptop kaufen, kostet sogar weniger & hat trotzdem mehr Leistung. Und das Ding kannste überall mit hinnehmen und brauchst kein extra Bildschirm/TV.
Ja, aber diese sind anfälliger was die Kühlung betrifft bzw generell halten sie nicht so lange wie Desktop Pc's meiner Meinung.
03/07/2015 13:11 DaaRkk#6
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ja, aber diese sind anfälliger was die Kühlung betrifft bzw generell halten sie nicht so lange wie Desktop Pc's meiner Meinung.
denk ich auch, ich meine die Steam Maschines sind für sehr lange Gamingseasons gemacht.
03/07/2015 14:15 Apfelrauch#7
Quote:
Überteuerte Hardware
^
03/07/2015 14:33 Pepsi1080p#8
Teuer, aber mal schauen was sich noch ändern wird.
03/07/2015 15:35 SayzAngel#9
Auf welchen Betriebssystem basiert denn dass Steam OS?
03/07/2015 15:43 Breuli#10
Na, sicherlich ihr eigenes. Sprich wenn man startet kommt man gleich auf ihre Seite ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier ne Seite die, die Boxen schon anbieten ;) bzw Läuft nur auf win8 ^^
03/07/2015 19:11 Nyuu<3#11
Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
Wieso genau sollte ich nun überteuerte Hardware von Alienware,Alternate oder anderen Anbietern kaufen , wenn ich mir mit einem Silverstone Raven o.ä. und eigener Hardware eine weitaus bessere "Steam Machine" selbst bauen kann ?
( Und statt diesem seltsamen Controller einfach einen Xbox Controller nehmen kann )