TS3 Sounds per Tasten abspielen

03/06/2015 22:28 eskimo123456#1
Gibt es eine Anleitung wie man per Script , Programm oder Sonstiges Sounds im TS3 über die F Tasten abspielen lassen kann ( also man drückt f1 und dann spielt der zum besipiel den sound : du bist geil) oder auf den anderen z.B
(du bist sexy) kann man ja variieren ...

Wenn wer was weiß bitte schreibt was oder meldet euch per PN
03/07/2015 00:15 warfley#2
Anleitung:
1. Zunächst mal einen Musikbot in TS3 ganz normal aufsetzen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Ein Script schreiben dass über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzelne Audio Files auf dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abspielt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2015 09:41 Hanteken#3
Ich hab ein Programm wo man Musik/Sounds abspielen kann,und dann kann mal auch das Ausgabegerät auswählen.So könnte man wenn man 2x connected,das der eine Mikrofon als Aufnahmegerät hat und der andere Virtual Audio Cable.Das einzige was fehlt sind hotkeys.

Wenn du etwas zahlst könnte ich dir das programmieren.
03/09/2015 15:46 antrix99#4
alles viel zu umständlich, die lösung heißt MorphVox
03/09/2015 16:05 Requi#5
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Ich hab ein Programm wo man Musik/Sounds abspielen kann,und dann kann mal auch das Ausgabegerät auswählen.So könnte man wenn man 2x connected,das der eine Mikrofon als Aufnahmegerät hat und der andere Virtual Audio Cable.Das einzige was fehlt sind hotkeys.

Wenn du etwas zahlst könnte ich dir das programmieren.
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
alles viel zu umständlich, die lösung heißt MorphVox
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Anleitung:
1. Zunächst mal einen Musikbot in TS3 ganz normal aufsetzen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Ein Script schreiben dass über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzelne Audio Files auf dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abspielt.

Warum denn so kompliziert?

bzw. wie warfley schon sagte, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], was das selbe ist, was ich gepostet habe.
03/09/2015 18:53 Luuc'#6
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Warum denn so kompliziert?
[...]
bzw. wie warfley schon sagte, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das erste ist so wie es aussieht outdated...
Und das zweite funktioniert zumindest so wie es aussieht bei mir nicht ^^ (suche auch nach einer ähnlichen Lösung)
03/09/2015 19:29 Requi#7
Quote:
Originally Posted by Luuc' View Post
Das erste ist so wie es aussieht outdated...
Und das zweite funktioniert zumindest so wie es aussieht bei mir nicht ^^ (suche auch nach einer ähnlichen Lösung)
Setze deine Aufnahme auf Push-To-Talk. Auf irgendwas was du nie drückst.

Und so im Soundboard einstellen:

Geht ohne Probleme bei mir.

Btw. Das erste ist das zweite.
03/09/2015 19:32 eskimo123456#8
Soundboard will ich ja haben , aber das der auf f1 einen bestimmte ndateipfad über das soundboard im ts abspielt so meine ich das
03/09/2015 20:44 Luuc'#9
Bei mir kommt ja schon immer so ein Fehler wenn ich das Plugin installieren will
03/15/2015 21:23 Hanteken#10
Wie gesagt ich hab ein Programm programmiert womit man soundpfad auswählen kann,und dann die ausgabe z.B Virtual Audio Cable.Dann spielt man den sound ab und die anderen höhren nur diesen sound vom Programm.