OpenOffice Frage

03/06/2015 20:38 Tastemaker#1
Hey,
Ich hatte eine Präsentation vor einigen Wochen erstellt und habe sie dann abgeseichert und auch geöffnet um zu gucken ob alles stimmt, soweit so gut... als ich sie heute wieder geöffnet habe nach eben einigen Wochen, habe ich feststellen müssen das die Präsi so aussieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Hatte mal schon jemand dieses Problem?

Liebe Grüße
03/06/2015 20:39 Pаylasici#2
Never use an Mac.
03/06/2015 21:02 Ares#3
Einfach so nach dem Öffnen? Normalerweise tritt das höchstens auf, wenn man eine Open Office Datei in Powerpoint öffnet und damit abspeichert.
03/06/2015 21:25 Tastemaker#4
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Einfach so nach dem Öffnen? Normalerweise tritt das höchstens auf, wenn man eine Open Office Datei in Powerpoint öffnet und damit abspeichert.
Daran wirds wohl liegen. Ich habe es leider als Powerpoint abgespeichert, gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? (In .odp umbennen behebt leider nicht das Problem)
03/06/2015 22:01 Ares#5
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Daran wirds wohl liegen. Ich habe es leider als Powerpoint abgespeichert, gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? (In .odp umbennen behebt leider nicht das Problem)
Umbennen funktioniert schon mal gar nicht. Wenn überhaupt, musst du es nach ODP speichern, weil die Datei ja wieder in das andere Format umkonvertiert werden muss, und das geht nicht mit einfachem umbennen. Ich hatte das Problem noch nie, vielleicht findest du was in Google.
03/06/2015 22:17 weirdo61#6
ich würde mal versuchen es in powerpoint zu öffnen und es dann wieder in odp zu konvertieren