Hey Jungs, ich bin kurz davor meine Website zu release, habe alles auf meinem PC gecodet und ist auch super geworden. Nun ist etwas komisches passiert, wenn ich die Daten auf meinen Webspace hochlade ist die Navbar mega buggy... schaut selbst.
Mein PC -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Webspace -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ausgeschlossen werden kann:
Browser Cache, Browser an sich ( ist bei meinen Freunden genauso komisch )
Falsche CSS Datei
Img Datei nicht vorhanden
Mein CSS Code für die Dreiecke : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ordner : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das komische ist halt, das auf meinem PC alles geht aber sobald ich es hochlade buggt es, habe auch schon andere Provider probiert.
Bitte um hilfe!
Mein PC -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Webspace -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ausgeschlossen werden kann:
Browser Cache, Browser an sich ( ist bei meinen Freunden genauso komisch )
Falsche CSS Datei
Img Datei nicht vorhanden
Mein CSS Code für die Dreiecke : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ordner : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das komische ist halt, das auf meinem PC alles geht aber sobald ich es hochlade buggt es, habe auch schon andere Provider probiert.
Bitte um hilfe!