packstation

03/06/2015 11:07 h.u.l.k#1
Gutern Tag habe paar fragen dazu,

1. Ist es 100% kostenlos ?
2. Kann man sich nur online anmelden oder dirtekt auch an der post?
03/06/2015 11:30 Shiinya#2
Gibt da so 'ne Seite..nennt sich Google..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht alles was du wissen musst, solltest du nicht in der Lage sein die dort aufgeführten Informationen auswerten zu können, solltest du dich vielleicht gar nicht erst anmelden.
03/06/2015 12:05 h.u.l.k#3
naja habe google benutzt... Ich habe freund egefragt die meinten man muss eine gebphr bezahlen, davon finde ich aber nix au dieser seite :/. und benutze immer vorher google...

Denn fragen kostet nix :D.
03/06/2015 12:53 Soundwave ♪#4
Kauf dir doch einfach die Packstation mit deinen Bitcoins.

Du registrierst dich auf paket.de, bestellst die DHL Goldcard, dann wartest du 3-5 Werktage auf Post-ID Verfahren.
Wenn du die Karte hast kaufst du einfach auf Amazon oder anderen DHL Versandhändlern Sachen die du an deine jeweilige Paketstation schicken lässt.

Versandadresse in dem Format dann schreiben:

h.u.l.k.
Postnummer (steht auf der Goldcard)
Postfiliale/Packstation XXX (Nummern können über Google herausgefunden werden)
Stadt der Station/Filliale, PLZ
Deutschland

Ist alles kostenlos.
03/06/2015 12:55 Rici#5
100% Kostenlos, nutze es seit etlichen Jahren, und meine Familie/Freunde nutzen es auch, nie eine Gebühr angefallen, ist halt alles Kostenlos.

Kannst dich auch Online Registrieren, dann das Formular Ausdrucken dann zur Post (Perso mitnehmen) die machen dann den rest, dann dauert es manchmal bis zu 3 Wochen, erhälst dann eine Karte (So wie ne EC-Karte) dann kannst du es einfach zur Packstation schicken lassen, und kannst das Paket abholen, dafür brauchst dann die Karte und die mTan, die mTan erhälst du zu jeden Paket, ohne die kriegst das Fach nicht geöffnet!