Kostüm Bug

03/05/2015 17:19 .Stefan#1
Habe hier leider einige Probleme mit den Kostümen. Hat jemand evtl. eine dif oder eine Lösung für den Source ( Client ) ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Biete 200 e*gold für eine funktionierende Lösung.
PS: Mit einer anderen .exe funktioniert alles. Nur soll es mit der .exe funktionieren.
03/06/2015 02:04 Samael#2
Das Problem ist was genau?.. Nicht ausrüstbar? Unsichtbar? Client crash? (Ich vermute es ist unsichtbar aber da es sichtbare "Rüstung" eben halt auch als eigene richtige Rüstung gibt frage ich zur sicherheit noch mal nach. Sollte es doch einfach unsichtbar sein würd ich mal grob sagen, die genutzte Binary ist zu alt und hat evtl. nötige Änderungen nicht?
03/06/2015 06:57 rollback#3
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Das Problem ist was genau?.. Nicht ausrüstbar? Unsichtbar? Client crash? (Ich vermute es ist unsichtbar aber da es sichtbare "Rüstung" eben halt auch als eigene richtige Rüstung gibt frage ich zur sicherheit noch mal nach. Sollte es doch einfach unsichtbar sein würd ich mal grob sagen, die genutzte Binary ist zu alt und hat evtl. nötige Änderungen nicht?
Er hat das Kostüm an, aber es geht nicht in den Kostüm Slot.

Mich würde interessieren: geht das Kostüm komplett weg? Kommt es wieder ins Inventar wenn du ein zweites Kostüm anziehst?
03/06/2015 11:30 .Stefan#4
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Er hat das Kostüm an, aber es geht nicht in den Kostüm Slot.

Mich würde interessieren: geht das Kostüm komplett weg? Kommt es wieder ins Inventar wenn du ein zweites Kostüm anziehst?
Das Kostüm kommt wieder, wenn ich ein Zweites anziehe
03/06/2015 11:41 rollback#5
Dann wird es wohl ein Clientside-Fehler sein. Poste mal deine syserr und schau dir mal deine uiinventory und so an ... vielleicht ist da ja auch was falsch^^

€:
sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass es mit einer anderen .exe geht. Hast du den Source von deiner .exe?
03/06/2015 12:15 .Stefan#6
Bei der exe, wo es mit dem Kostüm geht, habe ich den Source leider nicht. Bei der anderen exe, wo ich von Reittieren aus schlangen kann und wo ich die case's hinzugefügt habe, habe ich den Source.

Ursprünglich wollte ich nur eine andere .exe benutzen weil auf der .exe, bei der die Kostüme funktionieren, man nicht von Reittieren aus schlagen kann. Deshalb habe ich die Source so kompiliert, dass es funktioniert. Nur da funktioniert das Kostümsystem leider nicht. Also eben nicht sichtbar im Kostümfenster
03/06/2015 12:18 rollback#7
Ich weiss grad nicht wo genau das definiert ist mit den Kostümen aber ich kann nachher mal nachschauen
03/06/2015 13:33 .Stefan#8
Also bei der PythonApplicationModule.cpp steht bei mir

PHP Code:
#ifdef ENABLE_COSTUME_SYSTEM

PyModule_AddIntConstant(poModule"ENABLE_COSTUME_SYSTEM",    1);
#else

PyModule_AddIntConstant(poModule"ENABLE_COSTUME_SYSTEM",    0);
#endif 
und in der locale_inc.h
PHP Code:
#define LOCALE_SERVICE_SINGAPORE
#define ENABLE_COSTUME_SYSTEM
#define ENABLE_ENERGY_SYSTEM
#define ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM
#define ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM 
03/06/2015 13:38 rollback#9
setz die '0' mal auf '1' und schau ob es dann geht. Wenn es geht musst du mal schauen warum er ins 'else' reingeht
03/06/2015 13:44 .Stefan#10
Habe ich auch schon probiert. Geht aber leider immer noch nicht
03/06/2015 17:01 .Despero™#11
Add mich in Skype ich helfe dir
03/06/2015 21:17 .Stefan#12
Problem gelöst
#closerequest
03/06/2015 21:20 Samael#13
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Bei der exe, wo es mit dem Kostüm geht, habe ich den Source leider nicht. Bei der anderen exe, wo ich von Reittieren aus schlangen kann und wo ich die case's hinzugefügt habe, habe ich den Source.

Ursprünglich wollte ich nur eine andere .exe benutzen weil auf der .exe, bei der die Kostüme funktionieren, man nicht von Reittieren aus schlagen kann. Deshalb habe ich die Source so kompiliert, dass es funktioniert. Nur da funktioniert das Kostümsystem leider nicht. Also eben nicht sichtbar im Kostümfenster

haben deine Reittiere evtl. einfach eine falsche vnum gehabt wodurch du von ihnen nicht schlagen konntest? Welche exe hast du genutzt womit du nicht von Reittieren schlagen konntest? (aus welchem Client)

€: sehe hat sich schon erledigt..