[★] sLnky's Middleman Service [★] Free ☆ Trusted ☆ Fast

03/05/2015 10:23 sLиky#1
Da ich jetzt wieder aktiv auf Elitepvpers aktiv bin, folgt ...


sLиky's Middleman Service


Nach langen Überlegungen und vielen Anfragen habe
ich mich dazu entschieden einen Middleman Service zu eröffnen. Heute biete ich euch meinen offiziellen Middleman Service an. Ich freue mich darüber euch begrüßen zu können.

sLиky als Middleman - Warum?

Kostenfrei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine negativen Black Market Bewertungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Black Market Kontostand von mindestens 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestens 3 Monate Mitgliedschaft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hohe Accountaktivität [400 + Posts] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Telefonverifizierung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für welche Bereiche stehe ich euch zur Verfügung ?

Metin2 De [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Counter Strike : Global Offensive [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Paypal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Paysafecard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& noch viele mehr !


Der Ablauf

Kontaktiert mich in Skype oder schreibt mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr teilt mir mit, um was für einen Handel es geht
In einer Konversation, mit dem jeweiligen Handelspartner, wird Näheres besprochen
Dann folgt ,,Request a Trade''
Ich werde als Middleman von euch eingetragen
Ab dem Zeitpunkt fängt der Trade an
Die Daten erhalte ich jeweils als Privatnachricht
Die jeweiligen Daten werden geändert
Ihr bekommt jeweils die Daten vermittelt
Zuletzt die Bewertung beider Seiten und
Ein Feedback in diesem Thread


Kontaktmöglichkeiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xvapor69

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sLnky

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will dafür sorgen, dass der Trade problemlos abläuft. Ich übernehme allerdings keine Haftung dafür,was mit den Gütern nach dem Trade passiert.

Ich hoffe ich kann euch helfen einen Trade durchzuführen,ohne Angst davor zu haben, gescammt zu werden. Denn aus diesem Grund bin ich ja da.
03/05/2015 15:55 .Quadral#2
Ehm ich weiß bin nicht berechtigt hier zu posten, wollte dich nur informieren das bei mir bei jedem Bild steht: "This image has been removed."
03/05/2015 16:34 sLиky#3
Quote:
Originally Posted by .DVNTY View Post
Ehm ich weiß bin nicht berechtigt hier zu posten, wollte dich nur informieren das bei mir bei jedem Bild steht: "This image has been removed."
schon gemerkt, wird wieder geändert, wenn ich zu hause bin