Share-Online oder Uploaded.to?

03/04/2015 23:28 CryShady#1
Was wird öfters von Uploadern verwendet? Bzw was würdet ihr mir empfehlen?
03/04/2015 23:33 cel00#2
Uploaded wird mehr benutzt.
Gut sind beide nicht.
03/05/2015 14:16 Mavis'#3
Wird beides oft verwendet, allerdings bei Musik sieht man öfter Uploaded.
Ich persönlich finde share-online besser, ich lade da schneller (komischerweise) obwohl ich bei beiden Premium hab.
03/05/2015 15:38 deathcursed#4
Bei premiumize.me Account zulegen und sich nicht Sorgen darüber machen.
Grundsätzlich habe ich jedoch gemerkt, dass uploaded häufiger verwendet wird.
03/05/2015 15:52 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Wird beides oft verwendet, allerdings bei Musik sieht man öfter Uploaded.
Ich persönlich finde share-online besser, ich lade da schneller (komischerweise) obwohl ich bei beiden Premium hab.
Also mein V-Server hat bei UL ~40MB/s wärend man bei SO so bei 25-30MB/s rumdödelt.

Upload ist bei SO oft grauenhaft. Bei UL hingegen ist der Upload so schnell wie der Download.

Ich würde bei UL kaufen, lohnt sich einfach mehr.
03/06/2015 01:13 CryShady#6
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Bei premiumize.me Account zulegen und sich nicht Sorgen darüber machen.
Grundsätzlich habe ich jedoch gemerkt, dass uploaded häufiger verwendet wird.
Ich glaube das premiumize uploaded.net nichtmehr unterstützt, da up.net die accs sperrt. Deshalb ging auch mein alter mch unlinked.to down, was ärgerlich war, da ich 30 euro für nen Jahr bezahlt hab und er 1 monat einfach off ging.

Ich glaube, ich werde uploaded.to nehmen.
03/06/2015 06:05 deathcursed#7
Quote:
Originally Posted by CryShady View Post
Ich glaube das premiumize uploaded.net nichtmehr unterstützt, da up.net die accs sperrt. Deshalb ging auch mein alter mch unlinked.to down, was ärgerlich war, da ich 30 euro für nen Jahr bezahlt hab und er 1 monat einfach off ging.

Ich glaube, ich werde uploaded.to nehmen.
Ok, sorry das wusste ich nicht.
Vor 2 Monaten lief das noch perfekt, aber gut zu wissen, danke dir
03/06/2015 08:02 ThreeSixxtY#8
Wenn ich was runter lade dann bei uploadet.to
03/06/2015 08:20 Looneytune#9
Ziehe UL auch SO vor. Das letzte mal als ich mir ein SO Premium gegönnt hatte, wurde mir unterstellt, dass ich den Account geshared hatte, obwohl (und das wusste der Support offenbar gar nicht) hatte ich den Account erst wenige Minuten zuvor erstellt, ehe ich diese komische Meldung mit "Download nicht möglich, weil unterschiedliche IPs" erhalten hatte; ich konnte also nicht mal etwas downloaden. VPN etc. war auch aus. Konnte den Account dann erst nach zwei Tage nutzen, als der Support gemerkt hatte, dass er Mist labert, hat er sich erstmal nicht mehr gemeldet. Hab den Account nach erneuter Freischaltung einfach aus Prinzip geshared.