Bewegungstasten+Springen geht nicht mehr

03/04/2015 20:01 KingDerkus#1
Moin Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen in CoD MW2 das Problem, dass ich nicht Springen (Leertaste) kann, wenn ich gleichzeitig Laufe (WASD). Das ist total nervig und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Habe schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und die Tasten umgestellt - ohne Erfolg.

Es reicht auch, wenn ich z.B. nur W drücke, dann ist die Springen-Taste immer blockiert.
Vor einer Woche noch ging alles wunderbar und ich hab meiner Meinung nach nichts umgestellt.
Hab bei Google auch kein ähnliches Problem gefunden, vielleicht könnt ihr ja helfen!

Gruß Derk

Betriebssystem: Vista 32-bit SP2
03/06/2015 21:10 lordsill#2
Betrifft das nur MW2?
Wenn ja:
Könntest du mal deine config hochladen:
Steam\steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 2\players\config_mp.cfg
z.b. auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder den Inhalt der Datei auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
03/08/2015 12:30 KingDerkus#3
Nein das ist leider bei allen Spielen so und da ich hauptsächlich Shooter spiele ist das ziemlich ärgerlich.
Auch bei Spielen die nicht über Steam laufen wie z.B. Call of Duty 4.
Habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht auf einen Zeitpunkt an dem es noch normal funktioniert, hat aber nichts gebracht.

Ich habe eigentlich auch nichts verändert an Hardware oder an der Tastenbelegung. Es war einfach irgendwie da und an der Tastatur liegt es auch nicht.

Soll ich die Steam-Dateien dann trotzdem hochladen?

MfG Derk
03/09/2015 15:33 Mr. Highlife#4
#moved
03/10/2015 06:45 Asuna.#5
Woher willst du wissen das es an der Tastatur nicht liegt ? Haste schonmal ne andere angeschlossen ?