Login und Posts auf Facebook

03/04/2015 16:00 Mr.Tr33#1
Moin,

ich habe eine Facebook Seite und möchte da automatisch Sachen posten lassen.
Habe mir gedacht via cUrl mich einfach normal einzuloggen und drauf los zu posten ... haha falsch. Ich komme nicht einmal durch den Login, nicht durch die normale Seite oder via der Mobilen.
Man erkennt vermutlich am Header schon, dass ich am verzweifeln war haha :D

Durch etwas googeln kam ich auf die Facebook SDK (API whatever). Dadurch ist es möglich über eine Facebook App ganz einfach was zu posten ... dachte ich :D
Naja, ich scheitere bereits beim einloggen. Die App habe ich auf meinem Account freigeschaltet aber dieser access_token ist falsch und bekomme den 190 Error von Facebook.
Habe folgendes Tutorial dafür benutzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider habe ich dabei diesen Teil nicht gefunden Step 3 - Disable Sandbox mode and set Canvas URL. Then press "Save changes"

So jetzt bin ich am verzweifeln, möchte jedoch trotzdem meine Hauptidee irgend wie umsetzen :D
Jemand eine Idee oder Erfahrung damit?
Bin wie immer für jede Idee und jeden Ansatz erfreut und offen :)

MfG
Mr.Tr33
03/04/2015 16:14 Devsome#2
Vielleicht hilft dir hier etwas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso nicht direkt die Facebook API benutzen ?
Bsp dafür: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2015 18:21 Mr.Tr33#3
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Vielleicht hilft dir hier etwas
Wenn du mein Script angeschaut hättest, dann würdest du sehen, dass ich den Post gleich habe. Trotzdem funktioniert der Login bei mir nicht.

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wieso nicht direkt die Facebook API benutzen ?
Bsp dafür: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ebenfalls in meinem Post erwähnt, dass ich es versucht habe und wo ich gescheitert bin. Da hilft mir das jetzt auch nicht weiter.