klappt nicht!

10/30/2009 17:45 water1#1
hi leute

ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.-
bei mir steht immer:

ERROR: Cannot lauch child process (code:5)

wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt.

thx an alle im vorraus :)
10/30/2009 18:04 .NET Pasch22#2
Hol dir mal den Gamersfirst Downloader oder haste das mit dem gemacht?
die alten setups gehen nicht mehr...
10/30/2009 19:20 water1#3
ich habs mit dem "gamers first" download prog gemacht
ich habe warrock und sword of the new world geloadet beide spiele klappen nicht!
wollen die mich reinlegen oder ist mein rechner zu doof dafür? xDD
10/30/2009 20:36 hackersoldier93#4
versuch mal folgendes geh auf dein warrock ordner dann auf (Data) ordner dann auf (HShield) ordner klick dann auf das HSUpdate.exe wenns fertig ist klickst du auf update ordner und klickst auf autoup.exe und starte das update und versuch es jetzt noch einmal das spiel zu starten

hoffe konnte helfen mfg hackersoldier Pls thxbutom
10/30/2009 22:48 xxfabbelxx#5
Das gabs hier schonmal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG xxfabbelxx
10/30/2009 23:54 water1#6
ok den HShield hab ich schon ma geupdated aber das funkt. immer noch nicht es wird immer noch der gleiche fehler code angegeben....
könnt ihr mir trozdem noch weiter helfen denn ich installier das jetzt nicht 10mal xD
und die SUFU bringt mich auch nicht wirklich weiter ich finde zwar beiträge zum gleichen problem nur die haben auch alle keine lösung xD das is nicht so gut....

ich hoffe mir können noch mehr leute helfen wenn ihr was darüber wisste bitte antwortet :)
10/31/2009 00:19 hackersoldier93#7
wenn nicht musste ganz drastich machen schmeiß den kompletten hackschield ordner in papierkorb frag ein freund ob er dir seinen kopieren kann füge es neu ein update es und versuch es nomal wenn das nicht klappt kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen
mfg hackersoldier
10/31/2009 00:56 water1#8
ok thx ich hoffe ma das klappt dann ich versuch es noch ma so:
-avg deinstallieren
-alle wr daten löschen
-wr neu installieren
-avg erst dann wieder drauf machen

wenns dann immer noch nicht klappt versuche ich das mit nem hackshield ordner von nem kumpel oda wr ist für mich "gestrichen" xDD
10/31/2009 11:27 water1#9
ERROR: cannot launch child process (code: 5)

ok ich habs geschafft also nochmal für alle die das gleiche problem haben!!!
1. Wenn ihr Warrock bereits installiert hattet deinstalliert es erneut. Guckt nach ob gegebenfalls noch dateien übrig geblieben sind und löscht diese auch.

2. AVG AntiVirus deinstallieren (nur das, alle anderen stören nicht bei Warrock)

3.WarRock herunterladen und installieren

4. AVG wieder installieren oder es einfach weglassen. Bei mir zeigt es immer wieder Viren
deswegen stelle ich es aus.

5. Warrock starten und spielen =)
10/31/2009 11:35 hackersoldier93#10
ok aber pls neckstes mal kein doppelpost dann edit´s du deine themen^^