Steam Gift Frage [Steam Guard]

03/03/2015 11:11 Sarryaz#1
Tach Leute,
und zwar bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich ein Item auf meinen Acc bei Steam bekomme, da ich Idiot beim fixen meines Steams jetzt die 15 Tage warten muss dank Steam Guard.

Da ich ja weder Handeln, Kaufen geschweige denn Verkaufen kann, ist es möglich ein Item (zB CS:GO Skin) als Geschenk Link zu kaufen bzw. zu "verpacken"? Oder geht das nur mit Games? Kenne mich da nicht so aus.. :D

Cheerio
03/03/2015 16:42 hyperikal#2
nein musst handeln können.
03/03/2015 21:14 DarkOPM#3
#moved
03/03/2015 22:34 Status#4
Du bist halt für den Zeitraum gesperrt was das Handeln angeht. Da kannst du, soweit mir bekannt ist, auch nicht rumtricksen.
Spiele wiederum sind nämlich etwas komplett anderes.
03/04/2015 07:41 ToraTenshi#5
Es ist auch möglich zu handeln. Oder bist du komplett vom Handel ausgeschlossen?
Weil wenn du nur SteamGuard neu hast und 15Tage warten musst dürfte man eigentlich immer noch handeln können.
Nur muss einer der beiden beteiligten ne E-Mail bestätigen und der andere muss danach das Handelsangebot annehmen. Zumindest war es bei mir immer so, wenn ich mit Leuten gehandelt habe die SteamGuard noch nicht lange genug aktiviert haben.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das es sich bei mir immer um neue Accounts gehandelt hatte. Da hatte man ja ne sehr lange Zeit das selbe Problem, das diese nicht Handeln durften. Aber seit neustem scheint es zumindest bei mir und bei neu Accounts zu funktionieren. Auch wenn das bestätigen jedes mal mit einer E-Mail nervig ist.