7 Tage Bann

03/03/2015 10:11 xMasi95#1
Hallo com,

ist es möglich gegen einen 7 Tage Bann vorzugehen?
Also diesen durch anschreiben des Supports aufzuheben oder Entschädigung zu verlangen?
Was könnte ich als ausrede nehmen?

mfg
03/03/2015 10:21 .Quadral#2
Für den Fall das du gehackt hast die Standartausrede:
Tut mir leid, das war mein Bruder der mich damit ärgern wollte.

Hat bei mir schon 3 mal gezogen :)

best regards
- .DVNTY
03/03/2015 10:28 xMasi95#3
Gehackt hab ich nicht direkt, war halt mit M2BOB und normalen Metin2 Fenster online, jedoch keine Hacks etc an da ich mit denn Main drin war.
03/05/2015 23:36 .iDamage#4
Kannst froh sein, dass es nur 7 Tage sind. Einfach abwarten und Tee trinken :)

Die werden den Account mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorzeitig entbannen, so wie ich sie kenne.
03/15/2015 22:21 GotToBoost#5
Sei froh, ich habe dauerbann bekommen...
03/16/2015 19:28 XxShishaKingxX#6
kann klapppen wenn du sagst das du das nicht warst und dein bro oder sis oder so versuch ist es wert
03/16/2015 20:14 .iDamage#7
Quote:
Originally Posted by XxShishaKingxX View Post
kann klapppen wenn du sagst das du das nicht warst und dein bro oder sis oder so versuch ist es wert
So ein Schwachsinn. Der Support lacht dich aus und sagt, dass du selbst für deinen Account verantwortlich bist.
03/17/2015 22:01 Promotion™#8
Quote:
Originally Posted by xMasi95 View Post
Gehackt hab ich nicht direkt, war halt mit M2BOB und normalen Metin2 Fenster online, jedoch keine Hacks etc an da ich mit denn Main drin war.

du brauchst nur den BOT AN haben und du bekommst ein bann das wurde sogar mehrmals erwähnt :D

und du kannst gegen den bann nix unternehmen wen du die Standart sachen schreibst den diese kennen die und Ignorieren diese meist ;)

und die heben den bann nicht auf wen der jeweilige GM ein beweis hat und dies sind in der regel von den Videos ;)
03/18/2015 13:58 MaxChri#9
Du kannst nicht mal gegen die vorgehen, wenn sie dich grundlos bannen, dazu hast du bereits die AGB akzeptierst, die dies in einem § ausführlich andeutet, dass die Accounts der GF gehören und sie damit machen können, was sie wollen.

Wenn du aufgrund von einem Hackprogramm gebannt wirst, gibt es sowieso keine Hoffnung mehr, dass du vorzeitig entsperrt wirst. Die bannen dich nur, wenn sie eindeutige Beweise haben.
03/18/2015 14:27 Yonik#10
Einfach die 7 Tage abwarten, solang dein Acc nichr Perma hat ist doch alles gut.
Und mit ausreden das dein Bruder oder deine Schwester es gewesen ist, sollte eig. nicht klappen. Denn du bist ja dafür verantwortlich.
Warte einfach ab & trinke dein Tee oder Kaffee :P

LG Yonik
03/19/2015 11:11 Dandy91#11
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Die bannen dich nur, wenn sie eindeutige Beweise haben.
Nein da muss ich dir widersprechen, ich hab da auch schon anderes erlebt...Banns die ohne Grund einfach so kamen nur weil ein anderer Spieler irgendwas behauptet hat, die GMs sind auch manchmal faul xD
und genau dann kann der Support auch wirklich helfen :D