Modkore

03/17/2005 12:47 eritac#1
also hallo zusammen ich benutze auf anraten den modkore bot er conectet so wie ich es will aber er verlangt mehr daten ich solle reloggen das funktioniert aber nicht
ich habe mir beeits im forum die anwendung angeschaut und bin nicht wirklich sehr schlau draus geworden ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte

mfg erijane
03/17/2005 13:45 Neli#2
ganz einfach : starte erst modkore warte bis da stet waitin for you startin up process (oder so ^^) dann erst darfst du ro anmachen
war bei mir am anfang auch so
03/17/2005 14:49 eritac#3
schön wärs das program beendet sich dann selber oder bekomme keine verbindung zum server nach auswahl
03/17/2005 15:08 Lowfyr#4
auf welchem server willst denn botten?

hast du in der config.txt die jeweiligen stellen (accname etc.) editiert?

welche modkore version benutzt du?

wenn dir das alles zu umständlich ist such dir die option.txt im modkore ordner raus und ändere dort "xmode 0" auf "xmode 1" ab, danach startest du modkore, wartest bis er fertig geladen hat, und danach den ragnarok clienten

sobald du dann ingame bist sollte er schon anfangen automatisch mobs zu hauen (natürlich nicht wenn du in einer stadt stehst :p)

guck mal in der
03/17/2005 15:14 eritac#5
auf euro loki
spiele ich ja xmode habe ich gelesen hatte das auf 1 muss aber die config nicht noch eingestellt werden auf den charakter?
er will ja nichtmal laden er sagt ständig bis ich einen config reload mache:

Loading control/colors.txt...

Local inject server started (127.0.0.1:2350)

Checking for new portals...found new portals!
Compile portals now? (y/n)
Auto-compile in 10 seconds...

modkore hybrid rebirth heißt der
03/17/2005 15:41 Lowfyr#6
lad dir mal den hier runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht auch

bei dem ersten musst du noch die fields in den ordner reinkopieren, diese bekommst du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2005 15:50 eritac#7
danke dir habe den fullpackage runter geladen hat der eine option für den xmode?
03/17/2005 15:58 eritac#8
hmpf der will nicht zum masterserver coneckten
also fragte nach master server habe nur loki eingegeben
03/17/2005 16:17 Lowfyr#9
nope bei dem fullpackage gibts glaub keine xmode funktion, loki reicht nicht, du musst erstmals den richtigen serverblock in der config festlegen, danach gibste die zahl von dem serverblock bei der auswahl an

beispiele gibts hier im forum :p

allerdings würd ich den normalen hybrid als erstes testen, mit xmode gehts einfach leichter - besonders für anfänger
03/17/2005 16:38 eritac#10
ich danke dir vielmals wie kann man hier am besten danken auser karma up^^?
03/17/2005 17:04 Lowfyr#11
hats also geklappt? :p

anders danken? mhm wenn bisschen erfahrener mit modkore wirst kannst vll. versuchen anderen benutzern der community zu helfen

ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf jeder site für uns voten ;)

dann gäbe es noch die möglichkeit unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] team zu joinen oder irgendwo anders für uns zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

such dir was aus ;>
03/17/2005 17:20 eritac#12
ok gevotet und im team gleich drin und karma punkt^^
03/17/2005 17:22 Lowfyr#13
ty ;)
03/19/2005 08:41 Neli#14
oder die einfache version : danke lieber Mr.Lowfyr ^^